Junge braucht Namen :)

Gast

Hallo. Ich (23) und mein Freund Tommy (24) werden zum 2. Mal Eltern. Wir suchen einen schönen Namen für unseren Sohn. Meine Tochter Naomi (2) freut sich schon auf ihren Bruder. Welcher Name würde zu Naomi passen ?

Lg Kira mit Baby, Tommy und Naomi

Antworten

Gast
Gast

Jaron, Milo, Junes...

Lustig... ohne dass ich den Beitrag von Sina gelesen habe, kamen mir grad auch Crispin und Timon in den Sinn! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Timo bekommt ein Brüderchen!

Hallöchen, wir möchten uns kurz vorstellen. Ich heiße Dolores, bin 32 Jahre alt und von Beruf Erzieherin. M...

En zu Isabella (2)

Hallo, ich bin es noch einmal. Annika mit dickem Bauch! Ich suche für meine kleine Tochter, die in knapp ei...

Unkreativ?

Habe gerade SternTv gesehen. Ist es nicht unkreativ und doof, Zwillinge: Finya Marie und Finka Sofie zu nen...