Vorname mit M gesucht

Gast

Hallo,
wir erwarten bald unser drittes gemeinsames Kind und sind auf der Suche nach einem passenden Vornamen zu den Geschistern.
Sie heißen:
Martin Ilias und Marie Karlotta (11 und 9 Jahre - Michaelas Kinder aus erster Ehe)
Maxim Nicolai (5 Jahre)
Mia Anouk (3 Jahre)

Bisher gefallen uns bloß Merle und Melina für ein Mädchen und Marlo und Maurice für einen Jungen. So ganz das wahre sind die Namen allerdings nicht, daher wäre es nett, wenn ihr uns neue Namen mit M vorschlagt. Gerne auch aufgefallenere Namen, wir sind da recht offen.

Liebe Grüße, Mike und Ela mit Martin, Marie, Maxim und Mia

Antworten

Gast

Wie gefallen dir Malou, Miriam und Michel?

Gast

Wie wäre es mit Maya Karou oder Mila Charlotte?
Als Jungenname würde mir Mika/Milo Leander gefallen.

Vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei?
LG Melanie

Gast

Ich schlag euch jetzt einfach einmal ein paar Mädchennamen mit M vor:
Malika
Marcelina
Marina
Marisa
Marlene
Martha
Mea
Meliha
Melissa
Melita
Miana
Miara
Mira
Miranda
Miriam
Momo
Mona

Merle gefällt mir leider überhaupt nicht, und bei Melina find ich es seltsam, wenn man älter ist als 6 und den Namen trägt. Von beiden gefällt mir aber Melina auf jeden Fall besser. Marlo gefällt mir auch nicht wirklich und Maurice auch nicht. Wie wäre's mit Marco??
Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endlich Schwanger!

Ich bin 21 Jahre alt und bin endlich Schwanger!Ich erwarte jetzt ein Mädchen und der ET ist am 11.3.09!Such...

Meine Lieblingsnamen

Wenn ihr ögt, könnt ihr sie gern bewerten :). Ich wäre eigentlich ganz neugierig, wie mein Geschmack so ank...