Emil und Ida oder Luis und Sofia

Gast

???

Antworten

Gast

Damals vor 20 jahren war Sophia ja auch noch kein Modename. Zur Zeit ist er aber sehr häufig und man liest ihm hier im Forum auch immer öfter.

Gast

Ich bin für Emil und Ida! Diese Kombi flutscht einfach! Sophia ist für mich so ein "kühler" Name, den mag ich nicht so.

Gast

Sofia und Luis finde ich vom Klang her etwas schöner, aber besonders gut gefällt mir, dass sie so schön harmonieren :)

Gast

Luis und Sofia gefällt mir besser.
LG

Gast

Louis und Sophia finde ich schöner.
Sofia ist auch eine bulgarische Stadt. Emil ist auch schön .Ida gefällt mir nicht so. Jede zeit hat ihre Mode und ich finde es sind alles zeitlose schöne Namen. Meine Tochter heißt auch Sophia und ist schon 20. Also keineswegs Modenamen. 20 Jahre hält keine Mode.

Gast

Emil und Ida passen besser zusammen. Luis und Sophia sind aber zeitloser. Modenamen sind leider alle. Schöner als Luis und Sofia finde ich aber LOUIS & SOPHIA. Sind denke ich häufigere Schreibweisen und werden seltener falsch geschrieben. Emil ist zwar einigermaßen zeitlos, aber leider sehr häufig(das sind Ida, Sofia und Luis aber auch). Ida klingt ab einem gewissen Alter echt zu kindlich durch das I vorne.

Ich wäre für SOFIA & LUIS

Gast

Emil und Ida :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

"Prollnamen"

Hallo ihr da draußen! Ich heiße Scarlett und mag meinen Namen wirklich gar nicht... Außerdem habe ich noch ...

Rafael ?

Schönen Guten Abend zusammen. Ich und mein Mann suchen für unseren ersten Sohn einen schönen Namen. Nun sin...