Carina oder Nadia?

Gast

Welchen der oben genannten Namen findet ihr schöner? Und warum findet ihr ihn schöner?

Antworten

Gast

Nadja mit j finde ich besser. Carina kommt danach.

Gast

Carina ürde ich Karina schreibne, wuderscgön toller klang, gjrter Spitzname: Cari/Kari
Ich mei nicht nadja find ich doof...
LG KAri

Gast

Nadja finde es auch mit J schöner klingt weicher. Carina gefällt mir nicht.

Gast

Ich finde Nadja mit j schöner, weil er so einen schönen weichen Klang hat. Carina klingt hart.

Gast

Hallo ich finde nadia sehr schön kurz und bündig und gibts auch nicht oft ich finde nadia am schõnsten!! Meine Freundin heisst auch so uns ist sehr glücklich mit dem Namen.
Und zudem ist die sehr erfolgreich im Job hat zwei tolle Kids..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alle mit "L"?

Hallo ich bin Alina und bekomme per künstliche Befruchtung Drillinge. Ich war sehr überracsht und inzwische...

Name mit D

Nach unseren beiden großen Damon und Duncan (beide 7) hat sich unerwartet noch einmal Nachwuchs angekündigt...

Shalice, Shanelle und ?

Hallo, mein Mann Calvin und ich bekommen nach unseren beiden Mädchen Shalice-May und Shanelle-Lou bekommen ...