Hanna Sofia oder Miriam?? Was passt besser??

Antworten

Gast

Hm da muss ich nochmal etwas zu schreiben, denn ich finde, dass Hanna oder auch Sofia viel besser passt als Miriam. Magdalena, David, Manuela & Sofia wäre perfekt.
Vor allem habt ihr dann verschiedene Buchstaben, bei M dann schon dreimal

Gast

Danke euch 3!

Nun haben wir uns letzendlich für den Namen Miriam entschieden...

Danke euch allen!

Gast

Ich finde auch, dass Miriam perfekt passt. Zudem gefällt er mir besser.
Die Namen deiner Kinder sind alle sehr schön.

Gast

Ich wäre auch für Miriam...

Gast

Hallo miteinander,

Ich wäre für Miriam, Hanna Sofia ist wundereschön aber Miriam passt viel besser zu Magdalena, David und Manuela

LG, Katharina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Hallo,ich bnn Hanna und erwarte mein 3.tes Kind.Da das Kleine uns nicht verraten will,was es wird,mussten w...

Familienkalender

Hallo Wir sind 6 Personen. Meine Eltern und meine 3 kleinen Geschwister. Es gibt ja solche Kalender, wo man...