Der perfekte Name für unsere Tochter

Gast

Guten Abend,

ich und mein Freund erwarten Ende Februar eine Tochter. Ich habe schon einen Sohn, aus einer früheren Beziehung. Er heißt John Tyler und ist 9 Jahre alt.
Wir konnten uns nun schon auf Tjara Janice einigen.
Wie gefällt euch dieser Name? Mir wäre eure Meinung sehr wichtig!

Vielen lieben Dank und einen schönen Abend euch noch :)

lg Sabrina

Antworten

Gast

Tjara Janice passt gut zum Bruder.

Gast

Ich finde den Namen okay und er passt auch schön zum Bruder. :)

Tjara gefällt mir sehr viel besser als Tiara, denn Tiara ist die Krone vom Papst. ;)

Gast

Hallo!

Ich finde die Namen überhaupt nicht schön und die Kombination geht gar nicht.

Es ist nicht böse gemeint, jeder hat einen anderen Geschmack bei Vornamen.

Gast

Sabrina es tut mir leid aber in der Kombination klingt das wie die zukünftige Hauptdarstellerin aus RTL-Mitten im Leben. Kinder mit solchen Namen kriegen schlechtere Noten in der Schule, da gibt es Studien drüber. Ganz lieb gemeinter, ehrlicher Rat!

Gast

Ich schließe mich an, Tiara wäre okay, mit Janice kann ich nicht wirklich was anfangen.

Gast

Tjara kenne ich nur in der Schreibweise Tiara und finde diese auch etwas schöner. DerName gefällt mir gut. Janice passt meiner Meinung nach nicht ganz dazu, aber ist durchaus auch vergebbar.
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie war das bei euch?

Hallo ihr Lieben! Ich bin Mutter von eineiigen Zwillingen im Alter von 3 Jahren. Nun interessiert mich, wie...

Drillis, Namen gesucht!

Hallo ihr, ich (31) habe überraschend erfahren das ich drillinge bekomme (erst waren es zwillinge). Da mein...

Selina oder Jolina?

Na ihr?! Schönen guten Abend! Ich bin Maria, bin 33 Jahre alt und Mutter von Laura (9), Elinor (7) und Aaro...

Name für ein Katzenbaby

Hallo ihr lieben, ich weiß eigentlich bin ich hier falsch, aber es geht hier um Namen und ich suche einen, ...