Selina oder Jolina?

Gast

Na ihr?!

Schönen guten Abend!

Ich bin Maria, bin 33 Jahre alt und Mutter von Laura (9), Elinor (7) und Aaron (6).

Das vierte Kind soll Selina oder Jolina heißen. Welchen sollen wir nehmen?

Lg

Antworten

Gast

Hallo nochmal! Vielen Dank für die Kommentare!

Die Entscheidung steht fest: Sie wird Selina Johanna heißen. (Dann haben wir das Jo trotzdem noch drin!) Danke! :)

Gast

Selina klingt wunderschön und ist einfach toller Name. Er wird schön ausgesprochen und klingt sanft, nett und wirklich süß. Jolina hingegen klingt für mich zickig und irgendwie wirklich merkwürdig. Selina ist die richtige Wahl!!
Auch die Bedeutungen; Himmel, Sternenhimmel oder die ''Mondgöttin'' klingt wirklich toll. Ich selbst kenne auch eine Selina und sie ist zufrieden mit ihrem Namen. :)

Gast

Eindeutig Selina! Jolina geht gar nicht...

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Jolina mag ich gar nicht. Selina ist besser. :)

Gast

Selina ist besser.er ist total schõn.

Gast

Ich finde Selina schôner.alles liebe

Gast

Jolina! :) Oder Felina...

Gast

Selina ist nett, aber Jolina ist zauberhaft und wunderschön!

Jolina =)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Namen für Zwillinge

Hi Leute Im Februar bekommt meine Mutter Zwillinge...ein Mädchen und ein Junge. Habt ihr zufällig Namensvor...

Sofia bekommt einen Bruder!

Guten Morgen! Mein Mann Timon und ich erwarten im April 13 einen kleinen Jungen,wir haben aber leider nur w...