Name für ein Katzenbaby

Gast

Hallo ihr lieben,
ich weiß eigentlich bin ich hier falsch, aber es geht hier um Namen und ich suche einen,
also vielleicht doch nich so falsch nur ich suche halt einen Namen für mein kleines Katzenbaby, einen kleinen Kater.
Habt ihr da vielleicht ein paar tips ?
ich wäre so froh drüber :)

vielen dank im vorraus :)
LG Jessie

Antworten

Gast

Miro find ich total süss!

Gast

oha damit hät ich jetzt nich gerechnet ...das hier so viele vorschläge kommen :)
vielen dank :)

ich schwanke ganz dolle noch
meine Favoriten sind

Luka,
Dino
Simba
Mika und
Tiger

ach man, Gott sei dank bekomm ich kein Kind, das wird später der Horror :)

Gast

Mein süßer Kater heißt Kiwi

Gast

Mein Liebling heißt Minzi :) Ich liebe ihn so sehr

Gast

mmmh, lass mich mal überlegen....wie wärs mit keins von beidem? :-D
Ich find das einfach nur lustig, also positiv gemeint jetzt! :-D

Gast

Du kapierst es nicht! Stellst du dich nur immer so oder bist du wirklich so dumm?

Gast

Alles klar, in Ordnung:-D
ALs nächtes tippe ich auf kleine Jungs,Männer mit seltsamen Bärten oder Männer mit seltsamen Hüten.

Gast

An deiner Stelle würde ich ein bisschen weiter überlegen

Gast

haha, lieber unbekannter mitwisser, heißt das jetzt, dass du könige hasst oder männer mit scheiße auf dem kopf? :-D

Gast

I hate 👲

Gast

haha, unbekannter Mitwisser, "I hate cats" als Namen für eine Katze... :-P
Gute Idee, auch die mit Fauchi.
Und meine Kinder nenne ich dann "Ich hasse Kinder 1" und "...2". :-D

ne, scherz beiseite, ich kann auch immer schwer namen finden. Ich hatte mal kurze zeit ne katze, die hieß einfach stumpf "Katze". mir ist nichts besseres eingefallen. :-D

Gast

I hate 🐱

Gast

unsere heissen
Figaro
Fungus
Laila
Tytam (taitem gesprochen)und kebap gerufen

Gast

Sammy hab ich vergessen

Gast

Wie findest du Lulu?
Oder ganz typisch Kitty?

Gast

Unser Kater heisst Fiete. :)

Gast

Rocky
Mo
Max
Skinn
Rony
Jonny

Gast

unsere heißt Tinki

Gast

niko
jo(Hh)nny/ie
flo
...

Gast

F A U C H I

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Bitte die Namen mit Schulnoten bewerten, am besten mit Begründung. Danke! Hanna Emma Rosa Erla Malwina Thus...

Junge oder Mädchen?

Hallo ihr da! Wie würde es rasend interressieren,was ihr euch mehr wünscht. Ein Mädchen zu gebären oder ein...

Silvan, Kilian und?

Nach meinen beiden Söhnen Silvan und Kilian erwarten wir erneut Nachwuchs. Nun suchen wir einen Namen für e...

Name für unsere Tochter

Hallo liebe Plaudereckler! Ich bekommen nun, nach meinem Sohn Liam (5) und meiner Tochter Jamie (2) eine To...