Besonderer Name für ein besonderes Kind

Gast

Hallo,

Da ich neu hier im Forum bin möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin Iris(41) und zurzeit überglücklich. Mein Mann und ich haben 8 Jahre vergebens versucht schwanger zu werden. Nachdem wir es 4 Jahre nicht gefklappt hatte, brachte eine Untersuchung Klarheit, auf natürlichen Wege können wir keine Kinder bekommen. Wir haben jetzt schon 2 gescheiterte künstliche Befruchtungen hinter uns, doch jetzt beim dritten Versuch bin ich endlich schwagner. Ich bin nun schon im 8. ten Monat, also aus den kritischen Monaten draußen, jetzt steht bald die Geburt an. Doch bevor unser kleines Wunder herausschlüpft braucht es einen Namen. Unser Kind wird ein Mädchen sein, haben wir uns sagen lassen. Der Name sollte ebenso besonders sein wir das Baby. Mittlerweile schwanken wir noch zwischen

Emmeline

und

Liliane

Die Tendenz geht aber eher Richtung Emmeline ( beide Namen werden deutsch ausgesprochen)

Wir bitten um Bewertung

LG überglückliche Iris

Antworten

Gast

Liliane!!

Gast

Liliane ist doch schön. Emmeline gefällt mir nicht.

Gast

Emmeline 3
Liliane 3-

Wie wäre es mit Eveline?

Gast

Ich würde auch Liliane nehmen.
Emmeline klingt wie ne Verballhornung von Emily

Gast

Hallo, ich finde beide Namen jetzt nicht soo schön. Liliane erinnert mich total an Liane, Emmeline ist ganz schön
LG Finka

Gast

Was lange währt, wird richtig gut. ♥-lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und zum kleinen grossen Wunder! :)

Emmeline 3+ gefällt mir besser als Emily, aber reisst mich nicht vom Hocker. ;)

Liliane 2+ so ein zauberhafter Name! Den würde ich nehmen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Stella ?

Hallöchen, meine Tochter Stella sucht einen Zweitnamen! Wir haben schon ein paar Vorschläge gesammelt, was ...

Meine Drillinge!

Hallo ihr! Am 19.9.11 sind meine Drillinge Alijna, Shirin und Meliya um 20:30Uhr auf die Welt gekommen. Ali...