Wie viele Mehrlinge kennt ihr?

Gast

Ich kenne:
8x Zwillinge(2xMM, 5xJJ, 1xJM)
1x Drillinge (MMM)
Wie viele Mehrlinge kennt ihr?
LG Xea

Antworten

Gast

3x Zwillinge (2x JM und 1x MM)

Gast

Hallo ich kenne 6x Zwillinge, 2x MM, 2x JJ und 2x JM
LG Finka

Gast

Drillinge kenne ich nur ein Paar (MMM), nämlich meine drei Töchter!
Zwillinge kenne ich 3 JM und 2MM

LG Lena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

California

Findet ihr diesen Unisex Namen für ein Mädchen als Zweit bzw, Drittname vergebbar? Namensträger: California...

Mila ?

Guten Abend, ich habe 3 Töchter, Pia (6), Louisa (4) und Delia (2). Im Mai kommt noch ein Mädchen dazu, wir...

Emilias?

Hallo. Ich erwarte in kurzer Zeit mein erstes Kind. Es wird ein Junge. Mein Mann(Ioannis) und ich wollten i...

Ist Zhora vergebbar?

Hallo ihr Lieben, Ich habe mich total in den Mädchennamen Zhora verliebt und wollte euch jetzt mal fragen w...