California

Gast

Findet ihr diesen Unisex Namen für ein Mädchen als Zweit bzw, Drittname vergebbar?
Namensträger: California Molefe aus Botswana Teilnehmer im 400m-Lauf bei der Leichtathletik-WM 2005 in Helsinki

Antworten

Gast

Ich finde ihn vergebbar.
Jedenfals solange die anderen Namen dazu passen. Wie eine Greta Califonia Hannah wäre schon recht komisch.

Gast

Als Drittname finde ich ihn vergebbar.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchennamen gesucht!

Hall, ich bin Hanna und werde bald zum dritten Mal Mami, was es wird, wissen wir noch nicht. Einen Jungenna...

Karoline Stephanie ist da!

Hallo, mein Mann Jakob und ich möchten die Geburt unserer kleinen Tochter Karoline Stephanie bekanntgeben. ...

Namen,Namen,Namen..&Miria

Miria den habe ich gerade entdeckt.. Wie findet Ihr diesen Namen?Zu modern? Ich suche eigentlich einen klas...