Ist Zhora vergebbar?

Gast

Hallo ihr Lieben,
Ich habe mich total in den Mädchennamen Zhora verliebt und wollte euch jetzt mal fragen was ihr davon haltet? Ist er in der Schreibweise zu extravagant? Sollte ich lieber bei Zora bleiben?
Ich finde nur halt, dass Zhora viel "vollständiger" aussieht als Zora und irgendwie reizt der Name mich auch mehr.

Antworten

Gast

Zora mag ich lieber.

Gast

Ich finde den Namen klasse, nur lieber ohne h. Er klingt frech und selbstbewust. Wenn dein Mann/Freund mit macht dann würde ich den nehmen.

Gast

Gerade wollte ich doch tatsächlich auch schreiben, dass ich Zhora für nicht vergebbar, weil falsch aussehend, halte. Da habe ich aber Gott sei Dank das Statement gelesen, aus dem ich entnehme, dass solche Antworten nicht erwünscht sind und man als Mensch dargestellt wird, der es nötig hat, sein Ego aufzupolieren, wenn man nicht das schreibt, was erwartete wird. Dann ist dieses Forum auch für mich nichts. Merkwürdig nur, dass die Poster aus dieser Fraktion auch unter keinem richtigen Nicknamen in Erscheinung treten, also nicht zuzuordnen sind. Nicht wahr ...., @ unter mir.

Gast

Hör bitte auf damit, du bist hier in mehreren PEs unter unterschiedlichen Namen unterwegs, versucht auf intelligent zu machen beziehst deine Intelligenz aber nur darauf, dass immer alle ausser die Unrecht haben. Es ist nicht schön, es ist nicht witzig und es ist nicht erwachsen was du hier machst. Lass es bitte sein und such dir einen anderen "Spielplatz" um dein Ego aufzupolieren.

Gast

Nein ist keine Antwort auf die Frage, ob ein Name geht oder nicht?
Kleiner Nachhilfekurs für dich. Das ist eine Alternativfrage. Auf Alternativfragen antwortet man mit ja oder nein. Ich habe nein geschrieben, also habe ich geantwortet.
Aber da hier mal wieder, wie leider immer häufiger, Leute unterwegs sind, die sich mit den eingegangenen Antworten beschäftigen statt selbst auf die eigentlich gestellte Frage zu antworten, suche ich mir wohl besser eine andere Beschäftigung. Schönen Abend noch. Und keift euch gerne weiter an, ohne mich.

Gast

hier ist doch eindeutig wieder Lena, Sonja, Thomas, Sag mal könnt ihr alle nicht lesen etc. unterwegs die alle anderen als Streithammel bezeichnet und am liebsten mit sich selbst streitet!
Ignorieren! Alles die selbe Person! (aber schade um die PE natürlich).

Gast

Ich würde es Zora schreiben und auf rote Haare hoffen. ;)
So schlimm ist der Name nicht. :)

Gast

Nanana hat vor dir geschrieben und du fühlst dich angesprochen? Warum? Sie/Er kann sich gar nicht auf dich beziehen? Was soll das?
Nananana hat geschrieben als die einzigen Antworten "NEIN !" und "uups, Selbst erfunden?" waren und das hälst du für vernünftige Antworten??

Gast

Ich habe auch geantwortet, du Streithammel und habe auf die Frage, ob Zhora vergebbar ist, mit NEIN geantwortet. Jetzt reichts aber langsam.

Gast

Ja, Zora ist vergebbar. Zhora, meiner Meinung nach nicht, sieht total Erfunden und falsch aus. und macht den anschein als wollten die eltern etwas besseres sein.
Denk immer daran, dass das Kind diesen Namen ein Leben lang tragen muss, so wird das viel zu kompliziert.

Gast

Reiß dich mal bisschen zusammen, meine Liebe und beleidige nicht die Leute, die normal auf eine Frage antworten. Wenn man anderer Meinung ist, kann man die auch kundtun, ohne andere als Teenies, die nur rumschnüffeln, zu betiteln. Ich könnte wahrscheinlich deine Mutter sein und traue mich trotzdem zu schreiben, dass mir eventuell Zora gefallen würde aber nicht diese falsche Schreibweise mit h.

Gast

Siera hat im Gegensatz zu dir eine Antwort gegeben. Aber da ist jemand schon arg verzweifelt wenn er jetzt schon fremde Menschen im Internet auf "seine Seite" ziehen muss.
Ehrlich? So einsam? Armes Schätzchen!

Gast

O, das wird Nanana aber gar nicht gefallen ;)

Gast

Sie hat gefragt und es wurde geantwortet, so einfach.

Gast

Lass das H weg. Das sieht falsch aus.

Gast

Da sieht man wieder was für Leute hier heut abend unterwegs sind. An den Antworten nicht der Frage! Halt genau die Teenies, die Samstags nichts besseres zu tun haben, als in einen Babyforum zu schnüffeln obwohl sie noch Jahrzehnte vom ersten Kind entfernt sein dürften.

Ich denke übrigens sie wird Zhora von Blade Runner haben, aber nach eurem "herzlichen" Willkommen hier wird sie hoffentlich eh schon weg sein.

Gast

Selbst erfunden?

Gast

NEIN !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jesse bekommt einen Bruder!

Hallöchen, ihr Lieben! Ich bin Kathrin und die Mama von dem einjährigen Jesse Elias. Jetzt erwarte ich mein...

Der Name steht xD

Ich bin Katharina Bach und zum zweiten Mal schwanger. Mein Verlobter Frederick und ich haben lange nach ein...

Plaudern?!

Hallo! Ich bin Kathi, bin neu hier und das hier ist meine 1.Plauderecke. Ich bin 39 Jahre alt, mein Mann Ha...