Schöne Namen mit 4 Buchstaben

Gast

Hallo,

ich suche schöne Namen mit 4 Buchstaben. Ich bin noch nicht schwanger, suche jedoch schon Namen für später.

Wäre lieb, wenn Ihr ein paar Namen aufschreibt, die Euch gut gefallen.

Antworten

Gast

Und komm ich denn überhaupt mal vor??
Hallo ARNE ist es!! oder auch mein Cousin Luca

Gast

Danke!

Gast

Mädchen:
anna, anne, lana
jungen:
paul, karl

Gast

Danke für die weiteren Namen.
Ich suche nach Namen mit 4 Buchstaben, weil der Nachname recht lang ist.

Gast

Wer sucht denn bewusst nach Namen mit 4 buchis? aber wenn du meinst ist das natürlich ok für mich. also hier meine 2 favs: Lena und Lisa sind die coolsten namen die ich kenne. lena und lisa sind nich assi, kurz und total geil
su

Gast

Aso, ok. Danke nochmal.

Gast

Das war bezogen auf die Kommis weiter unten, dass nur Großfamilien hier nach Namen suchen dürfen (und Antworten bekommen. Du entsprichst zwar nicht diesem Schema aber ich habe dir trotzdem geantwortet...

Gast

Hey XXX,

danke für das Kommentar, aber was soll "wollen wir mal nicht so sein" bedeuten?

Gast

Aso, ja dann bin ich hier wohl falsch ;)

Gast

Das geht einfach gar nicht.

Hier dürfen nur Großfamilien ab dem 5. Kind nach Vornamen suchen! Wenn man sich hier umschaut, fällt einem das bald auf.

Ich finde es sehr beruhigend - bei dem Kindersegen sind die Renten wieder sicher.

;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Mädchen: Zoe Ilona Gabriella Gundis Joanna Summer Greta Ursula Jana-Ina Selina Kairi Sylvie Yosefin Janina ...

Seltener Vorname gesucht

Guten Tag, wir heißen Anja (32 Jahre) und Simon (39). Im Juni erwarten wir unseren ersten Sohn. Wir haben s...

Mein 1.Kind

Hi ich bekomme bald mein erstes kind und mir gefallen viele namen und kann mich einfach nicht entscheiden k...