Zweitname für Aylana

Gast

Hallo,
ich schreibe momentan ein Buch und suche einen ZN für den Namen Aylana. Ich dachte vllt an Aylana-Sharon. Über Ideen würde ich mich freuen, wenn jemand nooch einen anderen schönen Namen kennt, würde ich mich freuen wenn dieser auch gepostet wird.
Kurz zu der Person im Buch:
Sie ist 14/15 Jahre alt hat dunkelbraune Rehaugen, mittellanges gelocktes braunes (fast schwarzes) Haar ausserdem ist sie groß und schlank. Ihre Haut ist eine Mischung aus hell und dunkel also eher hellbraun. Vom Character her ist freundlich, hilfsbereit, aufgeweckt und manchmal egoistisch.(Der Character ist aber noch nicht 100% festgelegt)
Danke schon mal im voraus
LG Isisor

Antworten

Gast

Cielen Dank für die Vorschläge mir gefällt vor allem aylana saliha

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen die auf -elle enden?

Ich brauche viele schöne Mädchennamen, die auf elle enden! Bisher hab ich ganz wenige: Marielle, Gabrielle,...

Wir erwarten das 7. Kind

Hallo, wir -das sind mein Mann Alex und ich erwarten unser 7. Kind. Zuerst war es ein großer Schock für uns...

Emma & Vivien ??

Hallo :-) Wie findet ihr Emma & Vivien für Zwillingsmädchen?? PS: Bin nicht schwanger, ist eine nur eine re...