Emma & Vivien ??

Gast

Hallo :-)
Wie findet ihr Emma & Vivien für Zwillingsmädchen??

PS: Bin nicht schwanger, ist eine nur eine reine Interessensfrage.

Dankeschön :-)

Antworten

Gast

Danke für eure Kommis :-)
Emma & Frieda gefällt mir auch. Hübsch zusammen finde ich auch Emma & Stella :D
Vivien & Emilia, anstatt Emily klingt auch suuper zusammen :-):-)

lg

Gast

Passt gar nicht zusammen.

Gast

Uups hab mich wieder unter diesem Namen gemeldet wollte es eig. nicht da es immer aussieht das ich sehr oft hier sei... sorry

Gast

Danke auch dir Sandra :-)
Welche Namen würden deiner Meinung nach eher zu Vivien oder Emma passen??

lg :-)

Gast

Vivien finde ich sehr schön.
Ich finde die beiden Namne nicht zusammenpassend.

Gast

Ja stimmt, zwei klassische namen die wieder modern geworden sind :)

Gast

Danke Lilian :-)
Emma und Sophie finde ich auch ganz schön, noch besser Sofia anstatt Sofie/Sophie :D

lg ;-)

Gast

An sich ganz schön. Noch besser passend fände ich:
Emma und Sophie
Vivien und Evelyn
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ist Tuba noch ok?

Ich will meine Tochter liebend gern Tuba nennen, habe aber Angst dass sie dann wegen des Instruments geärge...

Zweitname zu Lenja

Hallo, wir sind immer noch auf der Suche nach einen Zweitnamen zu Lenja (e kurz gesprochen.Aber irgendwie f...

Angelina ist da!

Hallo liebe Plauderer! Nachdem ich hier letzten Monat eine PE erstellt habe, wollte ich nun nur kurz die Ge...