Könntet ihr diese Namen bewerten?

Gast

Nach meinem Sohn Niki und meiner Tochter Feli bin ich nun wieder schwanger. Junge oder Mädchen weiß ich noch nicht.
Aber ich habe schonmal eine kleine Liste mit Namen erstellt.

Mädchen:
Rosa
Noa
Leni
Luzifa

Junge:
Ilja
Frederic
Jannik
Maximilian

Wie findet ihr diese Namen?

Liebe Grüße,
Keyla

Antworten

Gast

Nach Rücksprache mit Niki und Feli und meinem Freund habe ich mich für Levian und Lenia entschieden.
Danke für eure Hilfe!

Gast

Für ein mädchen würde ich leni nehmen, so hören alle mit i auf.

für einen jungen würde ich noch am ehesten Ilja nehemen.

lg luna

Gast

Ilja und Noa !

Gast

@ Manuel
Sag mal, was erwartest du in einem BABY-Forum?
Doch, ich habe Ideen. Siehe oben, oder unten in meinen anderen Kommentaren.
Ich suche hier lediglich eventuelle weitere Ideen und möchte gerne wissen, wie andere über meine Ideen denken.

Gast

Ihr nervt tierisch,mit euren tausenden Kinder.
Es reicht jetzt,immer das Gleiche hier.
Es hält man nicht mehr aus.
Habt ihr keine Ideen,um selber Namen auszuwählen
Das ist doch eh nur Fake

Gast

Julica (Juli) 2
Rubinia (Rubi) 3
Lucia (Luci) 3
Lenia (Leni) 1

Levian (Levi) 2
Maximilien (Maxi) 1
Heute, 17:42 Uhr

Gast

Ja das stimmt. Julica ist etwas ausgefallener als Lucia, gefällt mir auch, aber Lucia gefällt mir eben besser. Ansonsten finde ich Maximilian am schönsten.

Vielleicht schaust du mal bei meiner PE vorbei. "Liste steht - Welcher Name jetzt?"

LG
Tobi mit Hannah und Hendrik

Gast

@ Maya
Danke für die Vorschläge ;)

@ Ella
Mein Sohn heißt Nikias. Mit i. Ich vermute du dachtest es wäre ein Rechtschreibfehler?

Also nun eine neue Liste.

Julica (Juli)
Rubinia (Rubi)
Lucia (Luci)
Lenia (Leni)

Levian (Levi)
Maximilien (Maxi)

Gast

Julica ind Rubina gefallen mir besser als Lucia

Gast

Zu Niklas und Felicia passen Lucia und Maximilian wirklich sehr gut.
Alles sehr schöne Namen !

Gast

@ Tobias
So leicht fällt mir die Entscheidung über den zukünftigen Namen meines Kindes dann doch nicht. Rubina und Julica gefallen mir zum Beispiel auch. Kann ja nicht alle nehmen.

Gast

Wenn dir Lucia gefällt, dann nimm ihn doch!
Mir fallen nur Maximilian und Maxim ein

Gast

Meine beiden ersten Kinder heißen richtig Nikias und Felicia.
Da würde Lucia schön zu sein. Rosi oder Rosalie gefallen mir nicht so. Juli hatte ich gerade auch schon überlegt, durch die PE unter meiner. Julica fände ich hübsch.
Kennt ihr vielleicht Jungennamen, die man mit Maxi abkürzen kann, außer Maximilian?

Gast

Leni würde sehr gut passen
wie findest du Rosi und Juli
Levi ode Maxi für einen Jungen währe schön

Rosa, Leni und Jannik find ich von deinen vorschlägen schön

Gast

Die Mädchennamen gefallen mir in dieser Form nicht.
Lena, Rosalie, Nora würde mir besser gefallen.
Luzifa- der geht ja gar nicht.
Luzia oder Lucia finde ich schön.

Bei den Jungennamen gefallen mir Maximilian, Jannik und Frederic.

Gast

Leni

Jannik
Maximilian

der Rest gefällt mir nicht

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Matlida oder Madita ?

Hallo nochmal! Ich habe bereits eine PE geöffnet (Passt Matlida zu Hanna und Emil), doch gestern kam Hanna ...

Welche Schreibweise?

Sarah Sara Sahra Victoria Viktoria Liah Lia Frederic Frederick Frederik? LG Tami&Jörg

Plauderecke :)

Hallo, ich, eine 3-fache Mama, suche auf dieser wundervollen Seite eine nette, sich immer wieder meldende a...

Mehrere Namen mit "-ie"?

Hallo, ihr Lieben. Ich habe eine Frage an euch, die vielleicht noch nicht sehr dringend ist, da ich noch zu...