Unser zweites Mädchen ist da!

Gast

Hallo,

ich hatte im Dezember 2013 hier eine PE erstellt und Vornamen für unser zweites Mädchen bewerten lassen. Nun kann ich voller stolz die Geburt der kleinen Prinzessin bekannt geben.

Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz ... Mona-Mathilda ist da!

Unsere kleine Tochter kam am 11.01.2014 per Kaiserschnitt, um 8:10 Uhr auf die Welt. Sie wog 3410g und war 51cm groß.

Wir sind überglücklich und möchten uns bei allen Usern dieses Forums recht herzlich bedanken!

Liebe Grüße,
Alessandra (28) & Piet (30) mit Töchterchen Maria-Marlena (1) und Prinzessin Mona-Mathilda (*11.01.14)

Antworten

Gast

Vielen Dank!

Gast

Herzlichen Glückwunsch;-)

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Kleinen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Joella

Kann mir mal jemand erklären was x3 bedeuted?

Unsere Geschwister sind da!

Unsere Geschwister sind da. Sofia und Chiara sind am 25.10.2010 um 17.23 Uhr auf die Welt gekommen. Chiara ...