Sofie wird große Schwester

Gast

Hallo zusammen!

Wir, Hannah und Felix, bekommen nach unserer Tochter Sofie (3) ein 2. Kind!
Nun suchen wir natürlich noch einen Namen für unser Baby und hoffen, von euch Hilfe zu bekommen.

Unsere Ideen bis jetzt:
Julius
David
Mattis/Matteo
Nick
Raphael
Philipp
Louis

Louisa
Pauline
Lena
Maja
Marie
Amalia

Der Name sollte nicht zu schwer zu schreiben sein, nicht zu exotisch und nicht zu altbacken.
Buchstabenanzahl ist egal.
Der ZN wird einer der folgenden sein:
Margaretha
Magdalena
Josephine

Maximilian
Jonathan

Wir würden uns freuen, wenn ihr unsere Namen bewerten könntet und wenn ihr noch Vorschläge habt könnt ihr sie uns gerne mitteilen (auch für den Zweitnamen).

Vielen Dank!
Hannah und Felix mit Sofie Victoria und Baby

Antworten

Gast

Hallo ihr beiden,herzlichen Glückwunsch zum zweiten Kind!
Eure Tochter hat einen traumhaften Namen,eure Ideen sind auch super. Ich bewerte aber mal alle:


Julius- 1+ so wird vielleicht auch unser Kind heißen:)
David- 3 okay...
Mattis- 3- ebenso!
Mattheo- 5 mag ich nicht:(
Nick- 4 ..
Raphael- 2-3:)
Philipp- 2-3 gut vergebbar!
Louis- 2 schön!

Louisa- 1 super!
Pauline- 1 toll!
Lena- 2-3 passt gut zu Sofie!
Maja- 1+ :)
Marie- 1+
Amalia- 2 schön.


ZN:

Margaretha- 1+:)
Magdalena- 1
Josephine- 2


Maximilian- 2
Jonathan- 4


Teilweise echt supertolle Namen,die ihr da ausgesucht habt! Meine Favoriten sind Julius Maximilian und Maja Josephine (da ein ZN mit "M" nicht so toll zu Maja ist,finde ich).


Vorschläge:


Lukas
Lorenz
Linus
Korbinian
Paul
Valentin
Leo
Tom/Tim
Finn
Hannes
Max
Christian
Ben
Benjamin
Luis
Jonas
Alex
Emil
Michel
Michael
Johannes
Andreas
Anton
Toni


Teresa/e/ia
Jana
Anna
Valerie
Valentina
Nina
Wanda
Diana/e
Ronja
Lina
Lisa
Elisa/Elina
Frieda
Emma
Flora
Merle
Jette
Ilka
Inka
Marla
Karla
Klara
Gina
Gesine
Gloria
Emilie
Emilia
Sarah



Vielleicht ist ja ein Name für euch dabei.
LG & alles Gute wünscht Karin mit Jana Margareta (9),Felix Amadeus (6),Maja Sofie (2) und Babymaus:)

Gast

Herzlichen Glückwunsch erstmals!

Meine Favoriten:

Julius
Philipp
Louis

Louisa
Maja
Amalia

Josephine

Maximilian

Kombinationen:
Louisa Josephine - wunderschön !
Julius Maximilian

Alles Liebe, Célia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewertungen

Es würde mich mal interessieren, wie ihr folgende Vornamen bewerten würdet, weil iich mich für Namen intere...

Ben oder Julian?

Hallo, wir haben vor einigen Tagen schon mal eine Plauderecke aufgemacht, sie hieß Julian, Noel, Ben oder D...