Geschwistername

Gast

Hallo, ich suche einen Namen für das Geschwisterchen von J.oscha. Geschlecht ist noch unbekannt. Wäre dankbar für jeden Vorschlag! :)

Bisher gefallen uns Mieke und Aline (das e mitgesprochen). Findet ihr das passend?

Antworten

Gast

Aline passt perfekt !!
Und für einen jungen finde ich Aaron ganz passend ...

Gast

Ich finde Eure Vorschläge sogar sehr passend. Zu einem Jungennamen, der auf "a" endet, sollte kein Mädchenname kommen, der auch auf "a" endet. Finde ich zumindest.

Joscha und Mieke klingt sehr gut zusammen.

Für einen Bruder fände ich Mika oder Hauke sehr schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

JEAN?

Wir (alice und sam) würden uns über einige meinungen zum mädchennamen JEAN freuen! überlegen, unsere 2. toc...

Welchen Beruf ?!!

Hallo Leute! Ich kann mich zwischen zwei Berufe nicht entscheiden entweder Moderatorin oder Kinderärztin. O...

Naturverbundener Name

Hallo, ich heiße Franziska, bin 17 und im 3. Monat schwanger! Die Schwangerschaft war nicht gewollt, aber j...