Namen für bewerten und vorschlagen

Gast

Ich heiße Sandrine und erwarte meine erste Tochter. Mein Mann und ich suchen schon seit ein paar Tagen fleißig Namen. Unsere Kleine soll 3 Namen bekommen: der EN sollte relativ kurz, bekannt aber trotzdem nicht so oft sein, der ZN sollte eine Bedeutung haben, die etwas mit Gott zu tun hat und der DN wird Luise sein.
Hier unsere Liste
EN
Hannah
Amelie
Linda
Mara
ZN
Amara-Wunder Gottes
Jael-Stärke Gottes
Mattea-Gottesgeschenk

Wie findet ihr diese Namen? Welche Kombi gefällt euch am besten? Habt ihr noch Vorschläge? Wie findet ihr den Namen Luise?
Danke schon mal im Voraus, MfG Sandrine

Antworten

Gast

Hey Sandrine;-)
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter:) Luise ist ein wunderschöner Name das kann ich nur sagen. Leider gefällt mir aus deiner Liste jetzt nur Amelie weil die anderen mir zu häufig sind sorry. Ich mag eher seltene Namen. Ich weiß aber auch noch Namen die etwas mit Gott bedeuten!
Sophie/a= Die von Gott geliebte Weisheit
Nele=Das Licht Gottes
Lisa= Die Wunderschöne, von Gott geliebte, die die bei Gott schwört
Amalia= Das Geschenk Gottes
Mia= Die von Gott Geliebte
Shirel= Gottes Licht
Mila= Das Wunder Gottes
Talitha= Gottes Mädchen
Anja= Die Gottes Gnädige
Ja:) Und welche mir als Erstnamen gefallen sind:
Clara/Klara
Lina
Lia
Helena
Marleen
Greta
Elisa
Ella
Katherina
Frieda
Emma
Emily
Marie
Rose/Rosa
Lilly
Emilia
Und jetzt die Kombis;-)
Marie Sophie Luise
Lilly Mila Luise
Emma Marleen Luise
Frieda Amalia Luise
Mia Nele Luise
...und den Rest kannst du dir vielleicht selber bilden wenn dir etwas gefällt;-)
Ich hoffe es ist was dabei!
Lg,
deine Charleen:)

Gast

Linda Mattea Luise
ist mein Favorit.
Hannah und Amelie sind zu häufig, Mara zu kurz und klanglos.

Gast

Mara Mattea Luise
Linda Amara Luise

Diese Kombi´s finde ich super!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Die seltensten Namen

Sie sind fast verstaubt und vergessen,aber vielleicht wahre Schätze-seltene Namen. Wer kennt einen?

Vierlinge...

Ich weiss, das hört sich seltsam an, aber meine SCHWESTER erwartet Vierlinge. Zweimal eineiige Zwillinge. Z...

Raphael /a

Wie findet ihr den Namen? Oder Rafael, Raffael? Und Rafaela, Raffaela, etcpp? Findet ihr, der Name passt zu...

Ella oder Luisa?

Wir werden bald Eltern und sind noch unentschieden... zur Wahl stehen: - Ella (ZN Rosa) - Luisa (ZN Mina) W...