Raphael /a

Gast

Wie findet ihr den Namen? Oder Rafael, Raffael?
Und Rafaela, Raffaela, etcpp?
Findet ihr, der Name passt zu kleinen Kindern?

Antworten

Gast

Tochter (mittlerweile 9) heißt Raphaela. Wir haben nur positives Feedback bekommen und sie konnte ihren Namen auch relativ schnell schreiben.

Gast

Ich finde Rafaela am schönsten!

Gast

Mir hat recht und Raphael(a) ist wirklich wundervoll. Ich werde meine Tochter auch Raphaela nennen

Gast

Gefallen die beiden Namen und bevorzuge sie Schreibweise Raphael / Raphaela.
Der Namen passt zu kleinen Kindern, aber noch besser zu Jugendlichen und Erwachsenen, was ich eigentlich auch wichtiger finde, denn die Kinderzeit ist schnell vorbei.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Seth oder ...?

Hallo, mein Name ist Isabel, und ich suche Namen für mein erstes Baby. Der Name für einen Jungen steht fest...

Lieblingsnamen

Bitte bewertet meine Lieblingsnamen und schreibt eure Lieblingsnamen(Jungs und Mädchen) auf. Danke ;) Madle...

Ältere Namen

Mein Mann und ich bekommen eine Tochter.Wier finden ältere Namen toll.Was sagt ihr dazu.Anke , Cornelia,Eva...