Ella oder Luisa?

Gast

Wir werden bald Eltern und sind noch unentschieden...

zur Wahl stehen:
- Ella (ZN Rosa)
- Luisa (ZN Mina)

Was meint ihr?

Antworten

Gast

Ich würde mich für Ella Luisa/Luise od Rosa Luise entscheiden! Mina gefällt mir gar nicht

Gast

Ich finde Luisa eindeutig schöner, weil Ella-Rosa ein bisschen zu kindlich klingt!

Gast

Ich finde Ella schöner. :)

Gast

Wie wäre es mit Ella Luisa?

Gast

Ich mag Luisa auch viel lieber ala Ella. Luisa klingt einfach viel angenehmer. Ella klingt nach Kleinkinder-Lallsprache.

Gast

Ella Rosa ist doch süß. Ich würde mich dafür entscheiden!

Gast

Ich finde Luisa viel schöner als Ella und würde mich daher für Luisa Mina entscheiden.

Gast

Danke Sabine,
mit dem Modename hast du vielleicht recht. Luisa ist gerade nicht mehr so hip ;-)
LG

Gast

Ich finde beide Namen sehr schön. Ella könnte eventuell ein Modename werden, so dass die Leute irgendwann sagen "Ach, so um 2012, das war die Ella, Emma, ... Welle!" Trotzdem ist der Name wunderschön und noch auch nicht zu häufig. Der ZN Rosa gefällt mir auch besser als Mina. Luisa ist schön, aber auch nicht unselten, würde mir aber auch Louisa geschrieben noch besser gefallen.
Trotz allem, ich würde letztendlich glaube ich Louisa Mina nehmen.
Viel Glück!

Gast

Danke Kathrin,
Jette stand übrigens auch auf unserer Liste ;-))
VG

Gast

Also von den Erstnamen gefällt mir Luisa besser, aber die Kombi Ella Rosa finde ich wirklich toll. Ich würde mich für Ella Rosa entscheiden. Luisa Mina ist aber auch nicht schlecht.

Liebe Grüße Kathrin mit Jette, Henry und Nele

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Althochdeutsche Namen

Ich suche althochdeutsche Jungen und Mädchennamen. Vielleicht könnt ihr mir helfen.