Geschwistername für Mädchen, ist unser viertes Kind

Gast

Meine Schwester bekommt ihr viertes Kind, ein Mädchen :-)
Sie hat schon einen Großen (Noah) und zwei Jüngere (Zwillinge, Lotta & Lars)...
Wir bräuchten jetzt also noch einen schönen Namen für Kind Nr. 4...
Bitte nicht mehr als fünf Buchstaben und so ein wenig nordisch angehaucht wäre toll!

Lg

Antworten

Gast

Oder Mathilda

Gast

Nimm:
Mia, Ida, Mila, Lina oder Magda(lena)!
Diese Namen sind einfach wunderschön:)
Meine Favouriten sind sie alle;-) Mia klingt süß und frech. Ida ist ein schöner Name und er klingt gut und ist selten. Mila bedeutet das Wunder einfach total schön;-), Lina ist ein bisschen häufig aber nordisch und schön, Magdalena gefällt mir TOTAL! Aber bitte das Lena dranhängen;-)
Lg,
Nordischer Namensfan:)
PS: Annemieke, Weenke und Malika sind auch schön! Habe ich mal in einem Chat hier gelesen;-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ludwig

1. Wie findet ihr diesen Namen? 2. Ist er vergebbar? 3. Passt er zu den Geschwistern Hannah Marie und Hendr...

10-Jährige bekommt Baby!

Eben wurde genau das im Fernsehen gezeigt! In Spanien hat doch tatsächlich ein zehnjähriges Mädchen ein Kin...

FESTER FREUND?

Hi Leute! Ein Junge aus meiner Klasse ist total in mich verknallt und umgekehrt auch... ;) Er hat mich scho...