Emilia und die beiden Kleinen...

Gast

Hallo..
Wie die meisten von euch nun wissen, erwarte ich im Januar Zwillinge.
Da ich nicht weiß, ob es Jungen oder Mädchen werden, haben wir uns inzwischen Namen für alle Möglichkeiten überlegt.

Sollten es zwei Mädchen werden, werden sie Charlotte und Josephine heißen.
Würden sie Jungen werden, hießen sie Florian und Benjamin. Wenn sie Junge und Mädchen werden sollten, heißen sie Charlotte Josephine und Florian Benjamin heißen.

Wir suchen inzwischen nur Zweitnamen für die Mädchen bzw. Jungennamen.
Könnt ihr uns helfen?
Danke.

Maria

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babysitten

Hey Ich habe mal eine Frage an euch nächstes Wochende passe ich auf meine Nachbarkinder auf. wir also meine...

Phoebe

Hallo:) ich bin in letzter Zeit sehr oft auf den Namen Phoebe gestoßen und wollte mal fragen ob mir einer s...

Wieviel Taschengeld?

Wie viel Taschengeld bekommen eure Kinder? Momentan bekommt meine 15jährige Tochter 20 Euro Taschengeld. Ne...