FESTER FREUND?

Gast

Hi Leute!
Ein Junge aus meiner Klasse ist total in mich verknallt und umgekehrt auch... ;) Er hat mich schon ein mal gefragt ob wir denn nicht zusammen sein wollen und ich meinte wir müssten uns erst ein mal treffen um zu gucken, ob wir uns auch wirklich SO mögen... Und jetzt möchte ich aber unbedingt mit ihm zusammen sein. Glaubt ihr er würde es verstehen, wenn ich jetzt doch ja sagen würde ohne dass wir uns schon ein mal getroffen haben?
Grüße von Elisa =)

Antworten

Gast

Tja...Ich bin 13. Aber ich finde es toll, dass ihr alle so nett seid und mir gute Tipps gebt! Und ich brauche einfach Antworten was am besten ist. Ihr seid ja schon was älter, da müsst ihr euch doch auskennen! ...Oder etwa nicht???
O.o
Von Elisa :)

Gast

Seit wann fragt man sich, ob man "zusammen sein" will?

Wie alt seid ihr überhaupt?
Nimm es mir bitte nicht böse, aber ich glaube in einem Teenie-Forum wärst du mit deiner Frage besser aufgehoben.

Grüße, Chlóesette

Gast

Schreibst du immer diese wirren Kommentare ohne Zusammenhang?
Das nervt.

Gast

Nichts ist seltsam.
Ich bevorzuge es aber direkt diesmal,
live und direkt.
Bitte besuche mich und wenn du mir gefällst:),ja dann ist ja alles perfekt,umgekehrt natürlich auch.
Ich habe ja ein gutes Gefühl langsam,bin halt nicht die Schnellste,aber dafür liebe ich wirklich.

Gast

Also wenn er echt auf dich steht, dann würde er es verstehen...
Ich finde es nur seltsam, das wenn du ihn liebst, dann sagst das du 'erst mal gucken' willst. Irgendwie seltsam...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche Schreibweise ?

Was meint ihr, welche Schreibweise gefällt euch jeweils am besten? Schreibt einfach den Namen aus der Reihe...

Julie: ja oder nein?

Nach Jamie (19.12.06) und Jodie (08.04.09) kommt Ende Oktober Nr 3. Uns gefällt der Name Julie ganz gut. Er...

wie entbinden?

Was habt ihr für erfahrungen gemacht bzw. wo habt ihr eure kinder bekommen? habt ihr die entscheidung bereu...