Wie heißen diese Leute?

Gast

1) weiblich,14, 3 Ältere Brüder
2) weiblich,13, Einzelkind, beste Freundin von 1)
3) männlich,fast 16 Bruder von 1)
4) weiblich,17, blond&wunderhübsch
5) männlich,53, 2 Töchter (20&16)
7) weiblich,24, erwartet Zwillinge (2 Jungs)
8) Die Zwillingsjungs von 7) EN+ZN

Danke :)SMILE(:

Antworten

Gast

1) weiblich,14, 3 Ältere Brüder
Janina
2) weiblich,13, Einzelkind, beste Freundin von 1)
Elisa
3) männlich,fast 16 Bruder von 1)
Joshua
4) weiblich,17, blond&wunderhübsch
Cindy
5) männlich,53, 2 Töchter (20&16)
Bernd
7) weiblich,24, erwartet Zwillinge (2 Jungs)
Louise
8) Die Zwillingsjungs von 7) EN+ZN
Ben Fyonn & Luk Jasper

Lg Lou

Gast

Danke für die Kommentare
Ach so die 6) wurde irgendwie nicht gesendet
Also:
6) weiblich,45, Einzelgängerin
:)SMILE(:

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kynura Lovina???

Hallo mein Mann (28) und ich (27) bekommen endlich unseren sehndlichst gewünschten Familienzuwachs. Wir bek...

Jula Marie ist auf der Welt!

Meine Schwester ist die Allersüßeste, meint die große Schwester Jule Antonia. Ich freu mich ganz dolle! Ja,...

Jadea?

Hallo, ich habe neulich hier den Namen Jadea entdeckt und mich irg. total verliebt in ihn, vorallem wegen s...