Jadea?

Gast

Hallo, ich habe neulich hier den Namen "Jadea" entdeckt und mich irg. total verliebt in ihn, vorallem wegen seiner Bedeutung "Juwel/Stein" :D
Und jetzt mein Frage an euch, wie findet ihr in? Vergebbar oder nicht? Kennt ihr jemanden mit diesen Namen?

Danke euch :).

LG!

Antworten

Gast

Das ist lustig.Der Kommentar mit dem Spongebob,den mag ich.Einfallsreich.

Gast

Perla ist das Hammerhai-Mädchen bei Spongebob. ;)

Gast

Ist das nicht einfach nur das Wort "Jade" ein einem "a" angehängt? Kein schrecklicher Name, aber find den Klang jetzt nicht so toll. Es gibt auch "Perla", abgeleitet von der Perle.

Was Edelsteine und Juwelen angeht finde ich Esmeralda ("Smaragd") und Rubina ("Rubin") als Namen viel schöner.

Gast

Gefällt mir überhaupt nicht. Sorry.

Gast

Mir gefällt der Name überhaubt nicht sorry :(

Gast

Danke Ellen! :D

LG ;)

Gast

Mir gefällt der Name super! Ich finde der ist wunderschön.

Gast

Hallo,danke euch beiden!

@ :): Jade ist auch toll!

LG!

Gast

Jade gefällt mir besser

Gast

Ich mag den Namen nicht so gern, aber er ist auf jeden Fall vergebbar. Der Sinn ist wirklich sehr, sehr schön.
Gemma heisst auch Edelstein. Gemma finde ich sehr, sehr schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1.Sohn

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Jessica(29) und erwarte anfang März meinen 1.Sohn. Ich habe noch keine Vorste...

Umzug aufs Land?

Hallo an alle Plaudereckler! Wir (Lizzy und Basti) sind seit dem 20.06. stolze Eltern unserer ersten Tochte...

Ist der Name vergebbar?

Mein Mann und ich sind auf der Suche nach einem Namen für usnere Tochter. Wir sind auf den Namen Ernestine ...

Ist der Name Fee vergebbar?

Hallo, ich bin Sofia und gerade zum dritten Mal schwanger. Mein Mann Philipp und ich haben bereits zwei Töc...