Jula Marie ist auf der Welt!

Gast

"Meine Schwester ist die Allersüßeste", meint die große Schwester Jule Antonia. "Ich freu mich ganz dolle!"

Ja, auch wir Eltern sind stolz und überglücklich über unsere Jula!
Jula kam am 1.Juli mit 3100g und 49 cm zur Welt.

Wir bedanken uns bei allen, die bei der Namenssuche geholfen haben!

Nadine und Frank mit Jule und Klein-Jula

Antworten

Gast

Wenn es kein Fake ist so wünsche ich euch alles Gute und herzlichen Glückwunsch!

Die Namenswahl ist wirklich nicht sehr geglückt. Wie man auf diese Idee kommen kann, ist mir auch ein Rätsel.
Aber das ist eure Sachen.
Die ZN sind Marie und Antonia dagegen sind sehr schön.

Gast

Wers glaubt, dass eure Kinder Jule und Jula heißen!!!
eindeutig ein Fake!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast

Das kann es doch nicht geben !!!!!!

Gast

Entweder Fake oder kein Geschmack, wäre und ist viel zu ähnlich!

Gast

Jule und Jula???? Ist das nicht ein bisshen sehr ähnlich?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drei zur Auswal

Hallo ich heiße Karolina, bin 20, und bekomme Ende Januar eine Tochter. Nun müssen wir aber noch zwischen 3...

Erstes Kind!

Guten Tag! Ich bin Elena, 26 Jahre alt, und erwarte im Oktober ein Baby. Die Erstnamen stehen schon lange f...