welcher jungenname ist schöner?

Gast

Hallo, mein freund und ich erwarten unser erstes kind -ein junge. wir möchten einen namen, welcher nicht zu sehr verbreitet ist. wir haben zwei favoriten:

Giulien
Leano

wie findet ihr die namen? welcher ist eurer meinung nach schöner?

dankeschön für eure ehrliche meinung.

Antworten

Gast

Leano :)

Gast

Leono

Gast

Leano ist viel schöner.

Gast

Ich finde auch Leano viel schöner, zumal ich die Schreibweise Giulien zu kompliziert finde.
Oder ihr nehmt
Leano Giulien - das klingt richtig gut.

Gast

Leano ist viel viel schöner!
Aber auch als Doppelnamen schön, beziehungsweise Zweitname
Leano Giulien
Leano Julien

Gast

Ich würde Giulien - Julien schreiben, dann finde ich Julien besser ;-)

Gast

Die Schreibweise Giulien sieht etwas sehr kompliziert und seltsam aus. Die würde ich auf jeden Fall ändern. An sich ist der Name nämlich schön. Wenn ihr die Schreibweise nicht ändern wollt, würde ich auf jeden Fall Leano nehmen, der Name ist auch sehr schön.

Gast

Ich finde Leano auch viel schöner! (:

Gast

Leano. Definitiv!

Gast

Leano ist viel schöner!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schwiegermonster

Nachden ich mich heute wieder über meine Schwiegermutter aufgeregt habe, wollte ich euch mal fragen ob ihr ...

Geschwistername gesucht

Hallo, wir suchen einen Namen für unser 3. Kind. Sie sollten zu Dennis und Leonie passen. Es fällt uns tota...