Plaudern über Familie, Kinder, Hobbies, usw?

Gast

Hallo, guten Nachmittag!
Ich bin Anja. Ich würde gerne mit euch plaudern über Familie, u.s.w.
Ich stelle mich schnell vor:
Ich bin Anja und bin mit meinem Mann Michael verheiratet.
Zusammen haben wir (bisher) 3 Kinder:
Sebastian, Jannik und Jule. Gerade bin ich im 7. Monat wieder schwanger und erwarte Mitte März mein Viertes Kind: es wird ein Junge!
Über Antworten freue ich mich sehr,
Lg Anja

Antworten

Gast

Hallo Anja, ich wüde rne mitplaudern
Mit meinem Freund hab ich 1 Tochter und 2 Söhne:
Elias Joshua (3)
Luke Bastian (4)
Ana-Jule Sofie (14)
LG Johanna mit Elias, Ana-Jule und Luke

Gast

Hallo ich bin Grit und möchte gerne ein wenig plaudern.
Mein Mann Jochen und ich sind seit 8 Jahren verheiratet und haben mittlerweile 5 gemeinsame Töchter. Unsre älteste ist 5 Jahre alt und heißt Hanna Magdalena, sie geht in den Kindergarten und kommt im Sommer in die Schule. Sie freut sich schon darauf. Unsre Zwillinge Rahel Carlotta und Leah Katharina sind 3 Jahre alt und gehen in den Kindergarten. Eva Friedericke ist 1 Jahr alt und seit Dezember auch große Schwester von Salome Isabelle. Salome kam letztes Jahr am 11.Dezember zur Welt. Mit 5 Mädels ist es nicht immer leicht aber wir lieben unsre Mädels und mochten keines von ihnen missen.
LG Grit und Jochen mit Hanna, Rahel, Leah, Eva und Salome

Gast

Hallo, ich habe auch Lust zu Plaudern!

Ich bin Marie, 31 Jahre alt, und habe zwei Jungs, Oskar (3) und Josiah (16 Monate). Ich bin gerade zum dritten Mal schwanger, Mitte Juni wird es soweit sein :) Wir haben uns bezüglich des Namens noch nicht festgelegt, aber schon eine kleine Auswahl zusammengestellt! :)

Ich würde mich über einen interessanten Austausch mit anderen Müttern sehr freuen! :)

Liebe Grüße, Marie & Ian mit Oskar, Josiah & Baby

Gast

Habt ihr Haustier? Wenn ja welche Rasse & Namen bitte ;-)
Wir haben 2 Hunde
Die Deutsche Dogge Lucia ist von Vincent &
Dobermann Hercules ist von mir.
Dann noch ein Chamäleon sie heißt Jenny & zu guter Letzt noch 4 Hasen die Krümel Muffin Lotti & Luis heißen.

Gast

@ Katharina
Ja Jule ist des einzige Mädchen. Was ihr jetzt nicht sonderlich viel ausmacht, da sie nicht so das mädchen ist, das sich gerne schminkt oder in der freizeit tanzt.
Der kleine Nachwuchs wird Hannes Leander Luis heißen.
lg anja

Gast

@Anja
schöne Zweit/Drittnamen! Dann ist Jule ja das einzige Mädchen in der Familie! Und du bist ja wieder mit einem Jungen schwanger! Weißt du schon wie er heißen wird?
Katharina

Gast

Halle Maren,
Mir gefällt Maxime, Johanna oder moritz am besten!
deine kinder haben alle schöne Namen! Mir gefällt Jade besonders gut!
lg anja

Gast

Hallo Katharina!
Schön, dass sich jemand meldet!
Die Namen deiner Kinder gefallen mir gut! Vorallem Julie Louise und Maxime (einer meiner Jungs hat als Zweitnamen Maxim (ohne -e))!
Ja meine Kinder haben alle auch zweitnamen (und drittnamen):
Sebastian Julius Maxim 19
Jannik Nikolas Leon 17
Jule Sophia Marie 14

lg Anja

Gast

Hallo
Ich plaudere mal mit.
Zu mir:
Ich bin Maren 30 Jahre alt & habe mit meinem Verloben Vincent 3 Kinder:
Marlen Viktoria Jade (7)
Leo Maurice (4)
Kathleen Melissa (2)
Kathleen ist die Tochter von meinem Verlobten die anderen 2 sind meine Kinder.
Momentan bin ich schwanger.
Welcher Erst Name gefällt euch für ein Mädchen oder Jungen besser?
Johanna
Luisa
Larissa (vielleicht zu ähnlich zu Melissa?)
Lara
Estelle /Stella
Joel
Dustin
Maxime
Benedikt
Moritz
Fallen euch noch gute ZN ein?
LG Maren

Gast

Hallo Anja,
ich bin Katharina.
Zusammen mit meinem Mann Thomas habe ich drei Kinder:
Emely Liv 10, Julie Louise 8 und Lorenz Maxime 4
Haben deine Kinder Zweitnamen? Wie alt sind sie eigentlich?
Lg, Katharina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nina und Lara sind da! :-)

Hallo alle zusammen! Mein Freund Frank ubd ich haben hier am 3. August eine Plauderecke zum Thema Namen für...

Bitte bewerten

Hallo, Ich heiße Aline und bin 26 Jahre alt. Mein Freund Lukas (25) und ich werden in ein paar Monaten zum ...