Nina und Lara sind da! :-)

Gast

Hallo alle zusammen!
Mein Freund Frank ubd ich haben hier am 3. August eine Plauderecke zum Thema Namen für unsere Zwillingsmädchen erstellt. Jetzt sind die beiden endlich da!! :-)
Am 17. September um 7:43 Uhr wurden NINA VALENTINA und LARA SOPHIA zur Welt geholt. Die beiden sind putzmunter,und kerngesund.
Wir möchten nochmal allen für die tollen Unterstützung danken! Ninas Namen haben wir durch einen Vorschlag hier in die enge Auswahl genommen. :-)
Alles Liebe für euch u. eure Familiys!:-)
Lena und Frank mit Nina & Lara

Antworten

Gast

Und wieder Zwillinge, naja. Ich glaube, Deutschland ist Zwillingsweltmeister.

Gast

Sorry,ich hab Franks zweite Schwester vergessen,Yvonne hat mit ihrem Mann zusammen die beiden kleinen Kinder Leonie-Bella (3) und Laurina-Xenia (1).
LG!

Gast

Vielen Dank euch allen für die vielen Glückwunsche,hat uns wirklich gefreut!:-)
@ Nadja
Die beiden sind zweieiig:).
@ Anna
Ja,ich habe ein bisschen Zeit zum plaudern. Wenn auch nicht lange,aber immerhin;-).
Ihr habt ja eine ganz schön große Familie,genau wie wir. Mein Mann und ich haben unsere zwei Mädels. Meine große Schwester Lisa hat mit ihrem Mann drei Kinder,Katharina (7),Johannes (5) und Michael (3). Mein kleiner Bruder Christian hat mit seiner Freundin eine Tochter,Theresa (2). Die Schwestern meines Mannes haben beide zwei Kinder,Paulas Kinder heißen Hanna (8) und Louis (2).
LG!:)

Gast

Hast du vll Lust zu plaudern?:)
Meine Familie besteht aus mir,meinem Mann Luis,unseren Kindern Patricia Leana (15),Valentin Leo (10),Luka Tommi (5) und Diana Alice (1). Ich habe drei Nichten,Hanna (2),Lea (2) und Nina (7). Außerdem hat die Schwester meines Mannes vier Kinder,genau wie wir. Ihre Namen sind Sophia (19),Samuel (17),Sarah (13) und Sina (10).
LG!:)

Gast

Herzlichen Glückwunsch von mir!:-))
Die Namen sind wirklich sehr schön & harmonieren gut miteinander.
LG!

Gast

Glückwunsch!!*-**-**-* die Namen sind super. Lea mit Nina Liane :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!:)
Die Namen sind wunderschön,beide stehen auch auf unserer Namensliste.
Alles Liebe & Gute für eure ganze Familie!:)
Liebe Grüße,Karin.

Gast

Wow, die Namen sind wunderschön und harmonieren auch wunderbar! Herzlichen Glückwunsch für die beiden Kleinen! Sind die beiden eineiig oder zweieiig? :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der beide Mädchen. Mir gefallen die Namen sehr.
Ich wünsche euch alles Gute.

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Lara ist wunderschön, Nina gefällt mir nicht so gut, aber ich wünsche trotzdem alles Gute und viel Gesundheit für euch und die Mädels!

Gast

Hallo Lena und Co
Ich finde ihr habt echt wunderschöne Namen ausgesucht und ich wünsche euch viel Glück mit den kleinen.
LG Liesa mit Rasmus,Lene,Mira und knirps

P.s. Besuch uns doch mal in meiner PE

Bei unseren Töchtern haben wir auch überlegt sie Nina (oder Emma) zu nennen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

schule

Findet ihr schule auch so langweilig wie wir

Rosaly,Rosali

Welche Schreibweise findet ihr schöner? Wie findet ihr den Namen?