Janika & Samira!!!

Gast

Juhu!! Ich bins wieder Laura, ich wollte euch gerne mitteilen, dass ich nun endlich Mamii bin. :D
Vor zwei Tagen am 16.01.2014 erblickten meine beiden Mäuse, zwar reichlich zu früh, aber kerngesund das Licht der Welt.

*Samira Luzie, 16.01.2013
um 02.49 Uhr,
2988g schwer und 49 cm groß.

*Janika Sofie, 16.01.2013
um 03.02 Uhr,
3054g schwer und 51 cm groß.

Samira und Janika sind wohl auf.

Ich möcht mich nochenmal bei allen bedanken, die uns bei der Namenssuche geholfen haben.

LG Laura und Timm mit Janika un Samira

Antworten

Gast

Und jetzt fällt dir keine gute Ausrede ein und deshalb antwortest du mir nicht stimmt´s????

Gast

Wann sind sie denn gekommen ?
2013 oder 2014?
Und wieso sind sie so weit auseinander?
Sorry aber ich glaube das ganze hier nicht

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 2 Mäusen.

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Du hast 2013 geschrieben:) waren die beiden echt so schwer?

Gast

Reichlich zu früh, aber so groß wie ein einzelnes, zum ET geborenes Baby? Geht klar.

Gast

Viiel Spaßßß miiT den KleiiNen....

*ironie aus*

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Endspurt - die Top 5!

Hallo! Wir hatten vor etwa zwei Wochen hier schon mal eine Plauderecke, um einen Namen für unser zweites Mä...

Namen auf -IAN gesucht!

Ich bin jetzt zum 2. Mal schwanger. Nach unserem ersten Sohn Emilian(2) suchen wir für unseren zweiten Sohn...

Ein Zweitname zu Gloria

Hallo allesamt! Ich bin Anne,30 Jahre alt und seit sieben Monaten mit unserem ersten Kind schwanger. Mein F...