Namen auf -IAN gesucht!

Antworten

Gast

Hallöchen,
auch wenn ich vielleicht etwas spät dran bin mit dem Namensvorschlag für Marlene die oben gepostet hat, aber ich wollte ihr nur Antwort darauf geben das es den Namen Tilian als Vornamen gibt. Mein kleiner Sohn heißt ebenfalls "Tilian".

Lg Melanie

Gast

Also ich finde Julian gut aber am besten Ian

Gast

Mir gefallen
Maximilian
Adrian
Sebastian
Bastian
Kilian
Julian
Florian

Gast

Ich schlag euch die Namen vor,auch wenn sie mir nicht gefallen,denn es könnte ja sein,dass er euch gefällt. Ihr müsst ja einen Namen finden,nicht ich :).

Gast

@ Jenny Also, Lucian kommt auf jeden Fall noch auf die Liste. Warum schlägst du Finian vor, wenn du ihn mit 6 bewertet hast, aber trotzdem Danke.
Danke auch an dich Johanna. Damian gefällt uns leider nicht so.

Gast

Grobian - was sonst??

Gast

Ach ja,bewerten hab ich vergessen! Also:

Julian 2
Adrian 4
Dorian 6
Sebastian 4
Christian 2
Florian 1
Kilian 3
Finian 6
Balian 6
Darian 5
Maximilian 1
Ian 2
Elian/Ilian 5
Kian 5
Filian 6

Wie wärs mit

Aurelian
Fabian
Korbinian (gefällt mir persönlich super!)
Bastian
Lucian
Midian
Oktavian
Lian
Finian
Marian
Cian

Vielleicht ist ja noch was dabei :) LG jenny

Gast

Julian 1
Adrian 2
Dorian 5
Sebastian 1+
Christian 3
Florian 2
Kilian 1
Finian 6
Balian 6
Darian 4
Maximilian 2
Ian 3 (Jan gefällt mir besser)
Elian/Ilian 5
Kian 6
Filian 6

Wie wärs mit Damian?
Lg, Johanna

Gast

Wie wärs mit Silvian? Ich kenne Geschwister,die Emma und Silvan heißen,mir gefällt der Name Silvan eigentlich noch besser als silvian. LG Jenny :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was sollen wir machen?

Wir leben in einem großen Haus, und neben uns ist ebenfalls ein sehr großes, altes Haus. Darin sind letzten...

Ein Kind adortieren?

Ich wollte schon immer Kinder haben und als ich geheiratet habe sollte es so weit sein doch als ich vor kur...