Wie findet ihr diese Neuschöpfungen für Mädchen?

Antworten

Gast

Ich finde Katalina sehr schön. Allerdings gibt es diesen Namen schon und ist keine Neuschöpfung.

Gast

Kathalina würde ich nicht nehmen, außer du ziehst nach China, wo sie das "r" nicht aussprechen können und statt dessen "l" sagen. Denn genauso hört es sich an: Wie wenn ein Chinese versucht "Katharina" zu sagen.
Und "Katilina" mit i - war ein römischer Feldherr.
Naja, und die anderen Namen wirken auf mich auch eher gekünstelt.

Gast

Mir gefallen:


Kathalina
Myna
Andrice
Elleja

Gast

Ich habe schon viele schöne Neuschöpfungen gesehen, aber die meisten von denen gefallen mir nicht so gut.

Kathalina meine ich irgendwo schonmal gehört zu haben.

Andrice stelle ich mir für einen Jungen sehr schön vor. :)

Gast

Ich findee, dass alle übertrieben sind. Kein Mensch weiß, wie man sie ausspricht oder wie man sie schreibt.

Gast

Die sind aber nicht alle neu :D
Elleja gefällt mir auch

Gast

Ich finde,dass Elleja sehr schön aussieht vom Schriftbild her,und auch so super ist. Eine tolle Neuschöpfung,wirklich! :)
Vielleicht hast du Lust,den Namen hier einzutragen? Das kann man hier machen,habe ich heute herausgefunden. ;)

LG,Claudia :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwergin von Paulina

Hallo! Madeleine? Marilena? Leonor? Celina? Welchen Namen findet ihr für mich schöner? (Ich werde übrigens ...

Bereute Namenswahl

Mich würde mal interessieren,ob es Eltern gibt, die die Namenswahl für ihr Kind jemals bereut haben. Sit ih...

Hilfe!!!!!!!! KINDERWUNSCH

Hallo... Mein Name ist Annika ich bin 12 Jahre alt und ja...ich habe seit ewigkeiten nur einen Wunsch und d...