Wie findet ihr 3 Namen??

Gast

Mich würde mal interessieren wie ihr 3 Namen findet?? Zuviel?? Oder Ok?

Die Tochter meiner Freundin heißt z.B.
Alina Tiana Maria

Alina weil ihr Mann Franzose ist
Tiana weil ihr der Name so gut gefällt
Und Maria, weil ihre Mama so heißt.

Antworten

Gast

Ich finde drei Namen voll in ordnung, solange sie zueinander passen oder eine besondere Bedeutung haben! Was aber gar nicht geht, sind drei Namen, die alle aus unterschiedlichen Ländern kommen!

Gast

Bin Sibylles Meinung.
Am besten finde ich aber 2 Vornamen.
LG, Sara mit Vanessa

Gast

Wenn die Namen eine Bedeutung für die Familie haben, warum nicht drei Namen nehmen. Es werden ja nicht alle immer genannt.
Wenn allerdings Mitglieder von Königsfamilien sechs, acht oder noch mehr Namen tragen, damit auch jeder der Ahnen darin enthalten ist, finde ich es etwas lächerlich.
Prinz Charles hat ganz bescheiden "nur" vier Vornamen (Charles Philip Arthur George)!

Gast

Ich finde 3 Namen auch noch o.k,
am besten finde ich aber 2 :-)

Gast

Also ich habe kein Problem damit!
Ich finde es sogar interessant, wenn man mehrere Vornamen hat.
Findest du es nicht so berauschend?


LG
Alicia mit Felicitas

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Meine Tochter möchte tanzen

Hi,mein Name ist melanie, ich habe eine Tochter (8) und sie möchte gerne tanzen. Emma kann sich aber nicht ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Besarta

Kommentar von B33SARTA ...

HEY HEY VALLA SKA EMER MAT TE MIRR NE BOTTT ..... NICH NUR WAL ICH SO HEISE ABER ES IST SO :p:p HEHE TUNG N...

Mädchenname Chayenne

Kommentar von Christina

Chayenne ist ein primitiver Ossiname. Schrecklich, dass die Eltern das nicht merken, aber was soll man von ...

Jungenname Liam

Kommentar von Daniela

Unser Sohn heißt Liam Alexander ( 10 Wochen alt) und uns gefällt der Name super. Auch wir sind auf viel Unv...