Suche einen hübschen Mädchennamen!

Gast

Habe schon ein paar Namen z.B Mirja May, Schirin, Lisann oder Enna May. Welchen Namen findet ihr am schönsten ? Können uns einfach nicht entscheiden!

Antworten

Gast

Du FAKER!!!

Gast

Mir gefallen deine Namen nicht. Nur Lisann ist in Ordnung. Das andre würde ich meinem Kind nicht an tuen. Mirja May z.B Miriam ist sehr schön. Mirijam am sieht aber gekünstelt aus. Miria würde auch noch gehen aber Mirja sieht so aus als hätte man das m vergessen und der ZN verkitscht den Namen ganz. Enna geht aber May macht den Namen so kommisch. Schirin klingt nach eine Putzmittel. Naja Lisann ist okay, aber der ZN ist nicht so toll.

Wie gefallen dir

Lisann...........
Elisa
Ylvi
Nadine
Sophie?

Gast

Also meisten schreiben Leute die faken wollen neben den Namen irgendwelche Zahlen bei!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zoe oder Zoa?

Hallo! Wir, das sind Volker und Maria, erwarten unsere erste Tochter (29. SSW)! Leider können wir uns nicht...

alte namen gesucht

Wir bekommen bald unser erstes kind und möchten ihm einen alten namen geben? habt ihr ideen? geschlecht wis...

Kleines Problemchen

Hey Leutz, Ich bin Maya und gehe in die 11.Klasse(Oberstufe).Ich bin soweit zufrieden mit meinen Leistungen...