Fabienne oder Leonie

Gast

Hallo,ich würde gerne mal eure meinung wissen,ob fabienne als 1.name oder leonie .Wir würden dann leonie oder fabienne dann als 2.name nehmen. Danke!!!

Antworten

Gast

Fabienne Leonie

Gast

Leonie Fabienne kligt schöner uund fließender. Finde beide Namen eigentlich sehr schön, allerdings finde ich Leonie sehr häufig. Ich würde Leona statt Leonie besser finden. Meine kleine Nichte heißt Leona Fabienne. Fabienne Leona klingt aber auch schön. Ich kenne eine kleine Fabienne. Die ist 13. Monate alt und wird immer Fibi genannt. Genau wie ich. So wurde ich schon genannt als ich noch nicht mal ein Jahr war.

Gast

Ganz klar Leonie Fabienne!!

Gast

Leonie Fabienne klingt viel harmonischer , aber beides sind sehr schöne Namen :)

Gast

Genau, Leonie Fabienne klingt einfach besser

Gast

Fabienne Leonie

Gast

Ich finde Leonie Fabienne schöner!!

Gast

Beide Namen sind wunderschön..!!
Leonie Fabienne klingt besser ;)

Gast

Leonie Fabienne ! ... klingt flüssiger

Gast

Fabienne Leonie =)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Alfons?

Wie findet ihr den Namen?

zwillingskinderwagen

Welche zwillingskinderwagen findet ihr am besten?hattet ihr schon einmal einen zwilli-kinderwagen?welche vo...

Bitte Bewerten

Nach unseren Kindern Sulaika, Severina & Silvana bekommen wir nochmal eine Tochter. Da wir den Buchstaben S...

Karin oder Klaudia?

Für welchen Namen würdet ihr euch entscheiden? Dankeschön! Lg,Lea + Benno mit Karin/Klaudia