Schnell schwanger werden

Gast

Hallo,
Wir versuchen gerade, schwanger zu werden, aber die letzten zwei Monate hat es einfach noch nicht geklappt :(
Wie seid ihr am schnellsten schwanger geworden? Und habt ihr irgendwelche Tipps, wie man den Eisprung erkennen oder bestimmen kann?
Für eure Hilfe wäre ich echt dankbar!
Lg Nora

Antworten

Gast

Nicht so hastig.

Gast

Das klingt mir aber sehr verbissen, wenn ihr euch so unter Druck setzt, wundert euch nicht, wenn es wirklich nicht klappt.

Gast

Wir haben natürlich keinen Termin einzuhalten, aber wir wünschen uns einfach, dass es möglichst schnell klappt, weil uns das auch stresst und wir uns wirklich sehr ein Baby wünschen...

Gast

Warum macht ihr denn so eine Hektik? Habt ihr einen Termin einzuhalten?

Gast

Frag mal den Zeitungsausträger oder den Milchmann, wenn dein Mann/Freund aus dem Haus ist.

Gast

Vielen Dank für eure netten Kommentare!
@Alexa: Vielen Dank für den Link, ich schau da gleich mal rein :)
Lg Nora

Gast

Bei den wenigsten klappt es auf Anhieb. 2 Monate ist gar nichts. Ihr könnt ganz normal weiter üben ohne euch irgendeinen Stress zu machen.

Gast

Ich würde mir noch keine Gedanken machen, dass es in 2 Monaten noch nicht geklappt hat. Wenn es Jahre wäre dann eher. Man darf sich nicht so drauf versteifen. Es gibt von Clear blue einen Ovulationstest, denn haben ich aber erst nach 1 Jahr mitbenutzt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Pony friends

Hallo,ihr lieben! ich habe heute das DS-Spiel pony friends bekommen.dort kriegt man ja immer Aufgaben und d...

Eure Kindheit

Wie war eure Kindheit? seit ihr in einer grßen oder Kleinen Familie groß geworden? Also Wir wuchsen in ein...

Lonneke

Wie findet ihr lonneke ich finde es scheußlich