Wie viele Kinder werdet ihr bekommen und wie heißen sie?

Gast

Ihr benötigt einen Würfel.

1. Würfelt ein erstes Mal. Die Zahl entspricht den Kindern, die ihr mal bekommen werdet! (wenn ihr also eine 2 würfelt, habt ihr 2 Kinder, wenn ihr eine 5 würfelt, habt ihr 5 Kinder...)

2. Würfelt für jedes Kind noch einmal! 2,4,6-> Mädchen; 1,3,5-> Junge

3. Gebt jedem Kind einen Namen!

4. Würfelt noch mal für jedes Kind ZWEImal. Zählt diese beiden Zahlen zusammen! Diese Zahl ist dann das Alter für das Kind.


Wie viele Kinder habt ihr am Ende, wie heißen sie, wie alt sind sie?

Antworten

Gast

(67) Holger
(2) Berndatte

Gast

Hey! Dieses Spiel habe ich erfunden!! Das ist der Link:
***
Ich finde nicht okay, dass du das einfach kopierst!
Aber nun gut, aus Spaß mache ich einmal mit

-4 Kinder
-2 Mädchen, 2 Jungs
-Aika, Carrie, Yanic, Levin
-das Alter:

Levin (12)
Aika (9)
Carrie (5)
Yanic (3)

Liebe Grüße, Juli

Gast

Ich habe 17 Kinder sie sind von 36 bis 84 Jahre alt

Gast

Ist das hier ein Kindergeburtstag? Wie alt seid ihr denn.

Gast

Gutes "Spiel", Susann ;)

Ich mache direkt einmal mit.

Ich werde 2 Kinder bekommen.
Jannes (8)
Irina (6)

Meine Kinder im echten Leben:
Layla (11)
Fynn-Jannis (4)
Mea-Kathlin (3)
+ die Tochter meines Mannes: Virginia (13)

Liebe Grüße Sarah und Familie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsere Zwillinge sind da!

Unsere Zwillinge haben endlich das Licht der Welt erblickt! Am 13.Januar 2011 wurde uns um 2:45 Uhr ein 290...

Mary ist da!

Am 4.3.11 ist unsere Maus geboren worden. Da ich mir schon als Jungendliche wünschte ein Mädchen Mary zu ne...

Übersetzung eines Songs

Ich bräuchte dringend eine englische Zusammensetzung des songs it always will be von Willie Nelson danke im...

Lian und ???

Lian wird im April grosser Bruder. Jetzt muss ein schöner Mädchenname her, der zu Lian passt! Er sollte all...