Jungenname Laurin - kurzer Fragebogen dazu - Danke :)

Gast

Laurin: norwegische Form von Laurentius, Betonung auf i

1) Ist der Name verbreitet oder doch eher selten?
2) Kennt ihr einen, der diesen Namen trägt? Seid ihr schonmal einem Laurin begegnet?
3) Habt ihr überhaupt diesen Namen schon gehört?
4) Sonstiges: Was ihr sonst noch sagen wollt :)

Antworten

Gast

1. Laurin ist ein eher seltener Name

2. Mein Neffe (8 Jahre) heit Laurin Jonah

3. Ja, in Österreich (Ischgl) gibts ein Hotel Laurin

4. Mir gefällt der Name sehr gut !

Gast

1. Ich finde ihn selten
2. Nein
3. Ja, auf der Babystation im Krankenhaus kommen manchmal Jungen mit diesem Namen zur Welt (ich arbeite dort)
4. Der Name ist schön
LG

Gast

1.Bei uns in der Gegend ist er nicht so bekannt.
2.Nein
3.Ja, durch Bekannte.
4.Ich finde den Namen sehr schön!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche Hilfe

Hallo zusammen, ich wollte gerade für meine 3 Monate alte Tochter Lenia eine Plauderecke anfertigen, konnte...

Dringend 2. Vorname gesucht!

Ende Juli erwarte ich mein erstes Kind. Da es ein Mädchen wird, soll ihr erster Vorname Tjorven sein. Jetzt...

Namen mit S!

Hallöchen! Ich bin schon länger auf der Suche nach Namen die mit S beginnen. Also wie schon gesagt er sollt...