Name für unseren Sohn gesucht!!!

Gast

Hallo, ich bin bereits Mama von Toria und Becca und jetzt mit meinem dritten Kind und ersten Sohn schwanger. Leider fällt uns die Namensuche sehr schwer. Der Name sollte zu den der Geschwister passen. Bis jetzt haben wir nur

Nic
Linus
Tian
Fred(obwohl er uns vom KLang nicht so gut gefällt)
Rudi (vielleicht etwas zu alt?)
Rick
Jo

Fallen euch spontan noch andere Namen ein? Und wie gefallen euch die Namen?

lg Mama von Toria, Becca und bald Söhnchen

Antworten

Gast

Linus mag ich am Liebsten.

Gast

Nic 2
Linus 1
Tian 2
Fred 3-4
Rudi 3-4
Rick 2
Jo 3

Nick
Erik
Jasper

LG Nina

PS schaut doch bitte mal in meiner PE Namen für unser Kind bewerten!! Rein:)

Gast

Linus!!!

Gast

Nic oder Jo sind die besten, Linus gefällt mir auch , Tian ist nicht mein Fall,Fred,Rick und Rudi gehen gar nicht

Gast

Nur Tian gefällt mir richtig gut :)

Gast

Ich finde Rudi am passendsten. :) Klar ist der Name alt. Aber das macht doch nichts.

Fred finde ich auch sehr schön. Aber erst ein Dreisilber, dann ein Zweisilber, dann ein Einsilber klingt so nach Ausverkauf, lach. Alles muss raus, wir haben jetzt nur noch Einsilber übrig. :D

Lucian finde ich auch sehr passend. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2013

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ava, Amy oder doch Amelie?

Hallihallo! Unsere etwas ausgeflippte Familie bekommt noch einmal Nachwuchs:) Unser Wirbelwind Liam David, ...

Babynamen dringend gesucht!

Hey Ihr Lieben! Mein Name ist Ulrike... Mein Mann und ich bekommen im Mai unser unser drittes gemeinsames K...

Bettgehzeiten :)

Hallo! Ich bin e mal wieder, Aniya, genannt Anni :) Mich würde interessieren wann eure Kinder so ins Bett g...