Möchte zwillinge wahnsinnig gern stillen

Gast

Hi, ich bin mandy(23) und bekomme im april zwillinge. große freude. ich möchte die twins wahnsinnig gern stillen. zwei probleme: ich habe nur kleine brüste (CUP A) und weis nicht, ob die milch produktion abhängig ist von der brustgröße.

Antworten

Gast

Zusätzlich kannst du einen gelben Topfschwamm (schwarze Seite ist rau) halbieren (Schwammseite wegschneiden) und die raue Seite gegen die Brustwarzen anlegen im BH. Ist nicht unangenehm, mach ich auch (ist ein Tipp von meiner Hebamme). lg

Gast

Versuch es wenn sie da sind, sollte aner gehen.
Wenn die Zähnchen kommen zwickt es etwas aber sonst bleibt alles heil.
Dein Freund kann sie probieren, schmeckt aber nicht sonderlich gut.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namenssuche

Hallo ich bin Mareike und werde im August 18;) Meine Schwester Elena(18) sucht einen Vornamen für ihr Mädch...

Name für Twins??

Hey ich und mein Partner haben vor kurzem erfahren das wir Zwillinge bekommen. Wir wissen noch nicht was es...