Name für meine zweite Tochter (4)

Gast

"Nora Melanie Letizia"
"Letizia Nora Marie"
"Emma Nora Letizia"
"Emma Melanie Nora"
"Emma Melanie Letizia"

So, hoffentlich die letzte PE, die ich eröffne!
Ihr dürft die Namen gerne bewerten!
Ausserdem würde es mich freuen, wenn ich eure Meinung zum Namen "Melanie" hören würde.
Ist der Name wirklich schön?
Oder ist er schon zu alt?
Danke nochmal für alles!
Lg, Kristine, Frank, Stefenie und Tom

Antworten

Gast

Ich mag de namen melanie nicht. meine nachbarin hat eine melanie(2Monate), meine schwester hat eine melanie. alle haben eine melanie. ich würde Nora Letizia wirklich schnuggelig. ich mag den namen

Gast

Hey:) Ich würde Nora Letizia nehmen. Hört sich toll an:)
Melanie finde ich übrigens auch super!

Gast

Ich würde "Nina Marie" nehmen, der Name klingt einfach freundlicher

Gast

Nora Marie:)


Ansonsten Nina Marie, allerdings gefällt mir Nora besser als Nina.

LG Teresa mit Catharina, Julius und dem Baby

Gast

Also, brauche ein letztes Mal eure Hilfe:
"Nora Letizia" oder "Nina Marie"?

Gast

Also mir gefällt Melanie wie gesagt nicht so, ich würde Nora Letizia nehmen, Emma Letizia ist auch ganz hübsch, meine Meinung!

Alles Gute an euch in jedem Fall

Lg Jojo

Gast

Ja, "Nora Letizia" gefällt uns auch super.
Es ist nur eine Tradition bei uns. Alle in der Familie haben drei Namen, darum wollen wir auch, dass unser drittes Kind drei hat!
Wie findet ihr "Nina Marie"?

Gast

"Nora Melanie Letizia" 2
"Letizia Nora Marie" 4
"Emma Nora Letizia" 1
"Emma Melanie Nora" 1
"Emma Melanie Letizia" 1

Gast

Ich finde die Namen zusammen klingen viel zu heftig.Nora und Letizia ist ein schöner Name,aber Melanie gefällt mir nicht.Marie heißt meine Tochter,finde ich also toll^^.Nora Letizia hört sich doch auch gut an oder?Oder wollt ihr unbedingt 3 Namen?

Gast

Wie findet ihr den Namen
"Nina" ?

Gast

"Nora Melanie Letizia" 6
"Letizia Nora Marie" 4
"Emma Nora Letizia" 3
"Emma Melanie Nora" 4
"Emma Melanie Letizia" 4

Ich mag den Namen Melanie gar nicht...!
Am schönsten würde sich meiner Meinung nach NORA LETIZIA EMMA anhören, aber im Großen und Ganzen finde ich außer Nora keinen Namen richtig schön...

LG und alles Gute, Teresa und Lukas mit Catharina Josephine Klara, Julius Leonard Manuel und dem Baby

Gast

An Laura: Warum gefallen dir die Namen nicht? Die Tochter meiner Nachbarin heißt "Letizia", wir finden den Namen schön!
Hast du andere Vorschläge für uns?
An Me: Danke! Der zweite Name ist auch unser Favourit!

Gast

Die Namen sind alle total schrecklich!Hat wenigstens ein Name eine besondere Bedeutung für euch?

Gast

"Nora Melanie Letizia": 1
"Letizia Nora Marie" :1-2
"Emma Nora Letizia":3
"Emma Melanie Nora":3
"Emma Melanie Letizia":3
Ich würde den ersten oder zweiten Namen nehmen! "Melanie" gefällt mir ganz gut!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Julius oder Justus???

Hallo! Was meint ihr, welcher Name ist schöner? Justus oder Julius? Wir finden beide toll und können uns ni...

Könnt ihr mir helfen?

Hallo zusammmen, gestetn habe ich eine zauberhafte nanny angeschaut und habe dort den namen MEGSIE entdeckt...