Suche Namen für mein 2. Kind (2)

Gast

Hallo! Vîelleicht erinnern sich ein paar noch ich habe vor kurzer Zeit einen Namen für unser zweites Baby gesucht! Inzwischen haben wir unsere Meinung geändert und wissen das Amira eine Schwester bekommt!! Wir haben uns jetzt zusammengesetzt und ein paar Namen rausgesucht:
Maila
Cara
Nala
Kiara
Sanya
Luna
Maila
Kiara
Könnten ihr die Namen bewerten und sagen, welcher am besten zu Amira Lou passt? Wäre lieb!
Also bis dann
Sonja mit Amira und dem kleinen Baby!!!

Antworten

Gast

Maila, Kiara und Luna find ich schön!

Gast

Maila 1 Mai-la ausgesprochen, Ma-ila ausgesprochen 4
Cara 4
Nala 5
Kiara 1+
Sanya 5
Luna 3

Am schönsten finde ich Kiara und Maila.

LG

Gast

Maila siehe f
Cara 3
Nala 5
Kiara 2
Sanya 3
Luna 1

Maila und Luna finde ich am schönsten. Meine Tochter heißt Soluna. Maila passt aber besser zu Amira... Viel Glück!!!
Ganz liebe Grüße von Leni und Adrian mit Jamila, Soluna und Brüderchen

Gast

Maila : Ma-ila 1 Mai-la 3
Cara 3
Nala 2-3
Kiara 2 würde Chiara schreiben
Sanya erinnert mich an Sony
Luna 1

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge suchen Zweitnamen!

Hey, ich bin Daniela (38) und habe zusammen mit meinem Mann Günter schon zwei Kinder mit den Namen Felicita...

Nun ist es passiert

Als ich vor 4 Jahren mit 40 Manuel kennen lernte dachte ich nie an eine Hochzeit oder gar ein Kind. Doch da...

Hilfe! Name weggenommen!

Hallo, wir sind Vivian & Manuel. Für unseren Sohn, der bald zur Welt kommt, stand unser Lieblingsname DAVID...