Name für meine kleine Tochter gesucht!

Gast

Ich bin auf der Suche nach dem perfekten Namen für mein erstes Kind (Mädchen) hier auf dieser Seite auf die Namen Arielle(eng.)und Ilay gestoßen. Finde beide Namen sehr schön, kann mich aber nicht entscheiden. Zudem suche ich zu den beiden Namen einen Zweitnamen. Am liebsten etwas traditionelles oder skandinavisches, bin aber offen für alle guten Einfälle!

Ob die Namen an erster oder zweiter Stelle stehen ist egal!

Ich weiß das Arielle und Elay nicht jedermanns Geschmack entsprechen aber ich und mein Mann finden sie wiúnderschön!

Antworten

Gast

Beide Namen existieren sowohl als Mädchen as auch als Jungennamen.
Einer der beiden Namen wird auf jeden Fall als Erst oder Zweittname genommen werden von uns!

Ich wollte euch eigenlic jediglich nach einem geeigneten Zweitnamen frgen.

Es tut mir leid, wenn ich jemanden damit persöich angreife aber es interessiert mich eigentlich auch niht wie ihr die Namen findet sondern ob euch ein passender Zweitname enfällt.

Ich würde mich über alles sehr freuen!!!

Gast

und davor Ariel, so ein Zufall aber auch.

Gast

Hier war erst vor wenigen Tagen, da wurde Arielle lebhaft diskutiert.

Gast

Wenn du die PEs kennst, dann kennst du doch die Meinungen, was willst du denn dann noch. Oder meinst du, dass sich der Geschmack der Leute inzwischen geändert hat. Ich denke wie Hi.

Gast

also mit arielle würde das mädchen nur aufgezogen werden. ich finde den namen auch ttal schön aber leider ist es so dass die anderen kinder das kind sehr warhscheinlich ärgern würden. wenn ihr eurem kind das antun wollt okay aber es wird nicht glücklich mit dem namen...:/

Gast

Elay ist doch ein Jungenname! Für welches Geschlecht suchst du jetzt einen Namen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für meine Schwester

Hallo ich bin 11 Jahre alt und suche einen passenden Namen für ein Mädchen, da unsere Bekannte bald ein Bab...

Babyboom mom

Hi ich bin Lisa,16 Jahre und bekomme mein zweites Babylein nach Linnea Jolina,3 Monate. Obwohl es nicht gep...

Louis, Amelie und Marlen

Guten Morgen! Erstmal, ich bin nicht schwanger und habe keine Kinder, aber ich liebe Namen sehr und möchte ...