Louis, Amelie und Marlen

Gast

Guten Morgen!
Erstmal, ich bin nicht schwanger und habe keine Kinder, aber ich liebe Namen sehr und möchte von euch wissen, wie euch diese Geschwisterkomination gefällt:
Louis Elian
Amelie Malin
Marlen Sophie

Freue mich über viele Kommentare und ehrliche Meinungen!

Antworten

Gast

Super!!! Nein, einfach PERFEKT!!!

Gast

Gefällt mir alles super! ♥♥♥
Harmoniert alles sehr schön!

Nur Amelie Malin finde ich zu ähnlich, weil: a-MELI MALI-n (Meli - Mali)

Alles Gute ♥

Gast

Drei meiner Lieblingsnamen :) Marleen gefällt mir noch etwas besser.
Malin ist schon etwas ähnlich zu Marlen, ist aber ja nur der zn.
Im Gegensatz zu den anderen beiden finde ich Sophia als zn etwas langweilig.
Ansonsten passt es gut zusammen :)

Gast

Louis, Amelie und Marlen zusammen gefällt mir sehr gut!
Allerdings finde ich Malin zu ähnlich mit Marlen und Elian..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Jula ?

Hallo, ich kreige bald mein viertes Kind, eine Tochter. Ihr Erstname wird Jula sein. Allerdings kriegen wir...

Namensbewertung

Hallo, ich bekomme nun, nach meinem ersten Kind Lewis ein 2. Es soll ein Mädchen werden. Ich finde den Name...

Ein drittes Baby!

Einen schönen guten Tag euch! Mein Name ist Manuela und ich bin derzeit mit meinem dritten Kind schwanger. ...

Jelena oder Selena???

Guten Morge!!! Ich bin Alina und bekommen mitte April meine erste Tochter der ET ist der 16.3.13 Jetzt kann...