Vornamen gesucht für 3 Jungen

Gast

Hallo zusammen,
normalerweise so gar nicht meine Art aber irgendwie gestaltet sich die Namenssuche beim dritten äußerst schwierig & zieht sich mittlerweile seit Monaten in die länge & so langsam depremiert Uns das auch.
Folgende Kriterien sollte er erfüllen:
- Kein Modenamen
-max. 6 Buchstaben
- gerne aus dem alt/hoch/nord deutschen, hehäbr., Bibel, nordischen...
Es sollte ein Name sein, der nicht schwer zu hören & schreiben ist aber dennoch besonders.
Folgende Namen lassen sich in unsere Familie finden, damit die richtung evtl. etwas einfacher ist die Wir suchen:
Tabea,Nico,Sina,Adrian,Levin

Ich freue mich riesig über Ideen, lieben Dank

Antworten

Gast

Vielen Dank, aber keiner der mich wirklich umhaut & Wanja scheint auch kein wirklicher Jungenname zu sein.Paul,Daniel etc. kommt so gar nicht in Frage für Uns.Es sollte kein aller welts Name sein, dennoch leicht hör- & schreib bar,Zeitlos..uff gestalter sich wirklich schwierig.
Lieben Dank trotzdem.

Gast

Einen Adrian & Levin gibt es bereits in Unsere Familie s.o. ;-)

Gast

Lieben Dank für die Vorschläge :-)
Aber leider kein Perfekter, Junias hatten wir auch schon aber irgendwie, die anderen sind mir ein wenig zu alt backen.
Janoah hatten Wir auch zur etwas engeren Wahl, noch Ideen?
Herzlichen Dank

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Berufe

Hey zusammen.Ich weiß,dass das hier nicht richtig reinpasst,aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfe...

Weibliche Form zu Dietmar

Guten Tag, mein Name ist Helena und ich bin gerade im 8. Monat schwanger, es wird ein Mädchen. Ich wollte m...

Bewertung

Hallo! Ich bin im 6. Monat schwanger und erwarte mein erstes Kind. Mein Mann und ich sind nach der Suche ei...