Valeria-Jill und ???

Gast

Hallo ich bin Leonie und 27 Jahre alt .
Ich bekomme in ungefähr 3 Wochen meine zweite Tochter , meine erste trägt den wunderbaren Namen Valeria-Jill ( sie ist 3, der Name wird Valeeriea , nicht wie Valerie nie a ausgesprochen ).
Bisher sind mir und meinem Freund nur zwei Namen eingefallen :
Lavinia und Lucrezia ( wird Lucreßia ausgesprochen (
Wäre nett ,wenn ihr diese Namen einmal bewerten würdet !
Habt ihr noch Vorschläge für einen Zweitnamen ?
Er soll auch mit J anfangen wie findet ihr Joyce ?
Danke schon im vorraus !
LG Leonie

Antworten

Gast

Wir sind uns doch einig, dass eine große Antahl der PEs Fakes sind, oder?

Gast

Ich will ja nichts unterstellen ABER: Schon wieder Geschwister die Jill und Joyce heißen oder heißen sollen? am 4.1 in der PE"Meine Schwester ist schwanger!!!" von JOYCE(ihre Schwester JILL ist schwanger), am 5.1 wurde in der PE"Eine Schwester" von Mila darüber nachgedacht, das Kinder so zu nennen und am 9.1 suchte Lily einen Namen für ihre Töchter JOYCE, JILL und Leona.
Kann sein, dass es Zufall ist aber es ist auffallend oft.

Naja aber um zum Thema zu kommen:
Deine Ideen finde ich nicht so toll. Ich mag weder Lavinia, noch Lucrezia. Joyce finde ich eigentlich ganz schön. Wie findest du Liliana? Fände ich zu Veleria vom Klang her ganz passend!

Gast

Lavinia finde ich schöner :)
LG

Gast

Ich meinte natürlich mit und nicht nie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ludwig, Alfred und Konrad?!

Hallo wir nochmal. Dubios, dass unsere Plauderecke wie vom Erdboden verschluckt wurde. Wahrscheinlich werde...

Julia oder Lisa???

Hallo, Endlich ist es so weit unser Baby soll in weniger als 4 Wochen kommen. Aber der Name steht immer noc...

Ein Junge! :)

Hallo alle zusammen,mein Name ist Karin,und mein man Christian und ich erwarten im November unser viertes K...