Suchen Jungename!

Gast

Hallo
Ich und mein Partner suchen nach einem Namen der sowohl in Deutschland als auch in England vergebar ist da ein großer Teil seiner Familie aus England kommt.
Uns gefallen Namen wie:
Jackson
Kayden
Killian
Leider wurden uns diese Namen ausgeredet was haltet ihr von den Namen?

Wir freuen uns über jeden Vorschlag.
Lg Sabrina und Leo mit Zwergi

Antworten

Gast

Ich finde Namen wie

Madeinusa
Nizole oder Spidermanfred

Voll cool

Gast

Jamie wäre doch sehr passend.

Gast

Kilian ist ganz nett, der Rest ist nicht meins.

Gast

Ich find Kayden voll schöön! *-*
Lasst euch doch nicht etwas ausreden. Es geht ja darum, dass ihr den Namen schön findet und nicht, wie ihn andere finden, es ist ja euer kind und solange ihr ihn nicht ameisenkacke oder spider-manfred (gibts echt -.-) nennen wollt, hat euch da doch auch keiner was auszureden! ;D
Also nehmt einen namen, den ihr liebt, und nicht einen, den ich ok findet, aber von dem ihr denkt, dass ihn die gesellschaft mag. ;D
Sonst würde mir noch Aaron einfallen oder Julian! ;)
Herzlichen Glückwunsch, viel Glück, Erfolg und viele Grüße! ;D

Gast

Von euren Vorschlägen trifft das nur auf Killian zu, finde ich. Wobei ich Kilian schöner finde. Wie wäre es mit David, Philipp, Simon, Daniel? Die gehen in beiden Ländern.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

verrückte Vornamen ?

Ich erwarte nun mein erstes Kind,eine Tochter. Meine Schwester die schon 3 Töchter hat,die alle schöne,sber...

Jennifer

Ich suche einen ähnlichen Namen wie Jennifer. Sowohl männlich als auch weiblich. Vielen Dank für euer Vorsc...

Ayaka und Aurora?!

Ich heiße Luna (25) und bin in der 6. SSW mit Zwillingen schwanger! Mein Mann Paul (27) und ich haben besch...