Jennifer

Gast

Ich suche einen ähnlichen Namen wie Jennifer.
Sowohl männlich als auch weiblich.

Vielen Dank für euer Vorschläge.

Antworten

Gast

Oh ich habe ein paar fehler gemacht.
Die Liste:
Jenny
Genevieve
Jenica
Jemia
Jenoa
Jelena

Jenson
Jenis
Jean

(Dieser Name wird nur der ZN)

Über Bewertungen so wie neue Vorschläge würde ich mich sehr freuen.

Gast

Neue Liste:
Jenny
Genevieve
Jenica
Jenisa
Jennika
Jemia
Jenoa

Jenson
Jenis
Jean

Über Bewertungen so wie neue Vorschläge würde ich mich sehr freuen.

Gast

Ach ja der Name soll nur ZN werden.
Vielen dank Kathrin, weitere Komentare sind sehr erwünscht.

Gast

Jenny 2 sehr süß/hübsch. Kenne auch ein Mädchen, das richtig Jenny heißt (ohne -fer)
Genevieve 1* sehr schön, aber auch recht kompliziert
Jenica 3
Nilofer 6 das Mädchen wird bestimmt mit Nilpferd gehänselt werden
Jeanne 2+
Jelena 2
Jemina 4
Jenisa 4
Jenna 3-
Jennika 4+
Jemia 3
Jenoa 4- der sieht wegen der biblischen Namen eher männlich aus (Jona, Elia etc.) klingt auch so bisschen wie der alttestamentliche Gottesname

Jenson 4 lieber Jens
Jenis 4 lieber Jannis
Jean 2-

Naja, den Namen, denen ich eine 3-4 gegeben habe, sieht man schon sehr an, dass sie erfunden sind.
LG,
Kathrin

Gast

Nun meine Liste:
Jenny
Genevieve
Jenica
Nilofer
Jeanne
Jelena
Jemina
Jenisa
Jenna
Jennika
Jemia
Jenoa

Jenson
Jenis
Jean

Über Bewertungen wäre ich sehr erfreut, genau wie über neue Vorschläge.

Gast

Vielen dank euch 3. da sind schon sehr schöne dabei.

Ich schau sie mir noch mal durch und werde dann gleich eine Liste rein stellen.

Weitere Vorschläge nehme ich aber gerne weiterhin an.

Gast

Genevieve
Jenica
Genoveva
Nilofer

Jenson
Luzifer

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plaudern?

Ich heiße Ursula ( Ulla ) und suche Mütter, mit denen ich mich austauschen kann. Ich habe drei Töchter im A...

Aussprache

Ich habe eine Frage wie sprecht ihr die folgenden Namen aus? Dejan Damjan Deljan Siljan Silias Selias Maxim...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Björn

Kommentar von noch'n Björn

Noch eine Selbsterfahrung: Mir (Jg. 71) gefällt mein Name sehr, auch wenn ich international unterwegs bin u...

Jungenname Conner

Kommentar von Peter

Naja, ob der Vorname zum Nachnamen passen soll ist auch nur reine Geschmacksache (ich denke da aber genauso...

Jungenname Kevin

Kommentar von L. K.aus B.

Ich lach mich tot! Die Unterschicht u. die Oberschicht hat nichts besseres zu tun als über total neutrale N...